BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.141,01 USD
+1,42 % +895,54
07:30:48 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.142,51 $ +1,42 %
Solana SOL/USD
73,91 $ +2,10 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072686 +1,40 %
Ripple XRP/USD
1,135 $ +1,00 %
Kommentare 147.046
E
ErklärBär, 2. Apr 12:22 Uhr
0
Bitcoin wieder Bock stark in schwierigen Zeiten. Schön einen sicheren Hafen zu haben, das bessere digitale Gold ✊😂
E
Elditore, 2. Apr 7:52 Uhr
0
Sehr viele werden Insolvenzverwalter verständigen müssen
P
Papakurzdruck, 2. Apr 7:30 Uhr
1
Alles fällt wenn dieser ekelhafte Typ sein Mund aufmacht
tobi1111
tobi1111, 2. Apr 7:06 Uhr
0
Bitcoin tumbles in Asia after US President Donald Trump indicated there would be harder strikes against Iran in the coming weeks
R
Reinhard22., 2. Apr 6:37 Uhr
1
Geht runter⬇️〽️
tobi1111
tobi1111, 2. Apr 6:16 Uhr
0
danke Donald…
E
ErklärBär, 2. Apr 4:51 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
F
FFMI25, 1. Apr 22:53 Uhr
1
Bis Oktober/November ist BTC im Bärenmarkt und das tiefste Tief haben wir noch nicht gesehen.
b
bm1986, 1. Apr 21:50 Uhr
0

Eingeschnappt ist er auch noch, du armer kleiner .

Ein lustiges Kerlchen bist du ja, das muss man dir lassen.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 1. Apr 21:21 Uhr
0
Eingeschnappt ist er auch noch, du armer kleiner .
b
bm1986, 1. Apr 21:18 Uhr
0

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Viel Erfolg. Wechseln hat noch nie geschadet

Na du bist ja putzig. Aber Bashe ruhig weiter. Mehr hast du ja leider nicht drauf.
D
Daywalker86, 1. Apr 19:50 Uhr
0

Alles gut und recht, jedem das seine, nach seiner Auffassung 👌🏻 aber seit einem Viertel Jahr bitte ich Dich um Aufklärung, inwiefern BTC mit einem Schneeballsystem vergleichbar ist und habe leider bisher noch keine Antwort erhalten 🤷🏻. Mit der Bitte um Auf- bzw. Verklärung 😬

Wir haben bis heute auch noch keine Erklärung für seine anvisierten 2K zum 31.12.25 erhalten. Die werdenwohl, auch aufgrund fehlender Argumente nie kommen🤣🤣🤣
Paul_laner
Paul_laner, 1. Apr 18:15 Uhr
0

Du warst noch nie in BTC investiert und hast es nicht vor aber verteidigst das Schnellballsystem 😂😂😂😂

Alles gut und recht, jedem das seine, nach seiner Auffassung 👌🏻 aber seit einem Viertel Jahr bitte ich Dich um Aufklärung, inwiefern BTC mit einem Schneeballsystem vergleichbar ist und habe leider bisher noch keine Antwort erhalten 🤷🏻. Mit der Bitte um Auf- bzw. Verklärung 😬
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 1. Apr 17:49 Uhr
0

Niemand braucht deinen Segen. Nimm dich bitte nicht zu wichtig.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Viel Erfolg. Wechseln hat noch nie geschadet
E
ErklärBär, 1. Apr 15:58 Uhr
1

Niemand braucht deinen Segen. Nimm dich bitte nicht zu wichtig.

Du warst noch nie in BTC investiert und hast es nicht vor aber verteidigst das Schnellballsystem 😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,40 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen