BTCE WKN: A27Z30 ISIN: DE000A27Z304 Forum: Zertifikate User: JanArschaleken
47,49
EUR
-2,08 % -1,01
17:24:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 447
M
Makecoinz,
13.03.2021 21:48 Uhr
0
Muss man bei etn / Zertifikat etwas beachten? Ist das auch Kauf Verkauf immer möglich? Ich sehe nur die ter ist höher, aber sonst etwas anders als bei etf oder Aktien? Abgesehen vom.thema,
T
TheMasterpiece,
13.03.2021 20:54 Uhr
0
Zack. Über 50,- EUR mit Ansage :-)
B
BadRandolf,
09.03.2021 16:09 Uhr
0
dbx1mw
B
BadRandolf,
09.03.2021 16:08 Uhr
0
Sinnfreier Kommentar, mal ganz davon abgesehen heißt es mehr "als". Zum Thema. Das Zertifikat ist nicht verkehrt und als Streuwert ganz passabel.
Zum ETF: für Wertzuwachs eignen sich insbesondere MSCI World ETF. Längere Anlagedauer immer sinnvoll, um Schwankungen auszugleichen.
T
TheMasterpiece,
08.03.2021 19:37 Uhr
5
Ui.... den etf hätte ich auch gerne.
Hier 150% in drei Monaten. Welche ETFs muss ich kaufen um das zu toppen? Danke Dir
F
Filimon,
08.03.2021 17:44 Uhr
0
Selbst bei meinen ETF's habe ich mehr Steigerung wie bei dem Scheiss hier
K
Knallbrecht22,
01.03.2021 16:46 Uhr
1
Mein Eindruck, wir hängen bei anstiegen hinterher und fallen bei sinkenden bitcoin Kursen überproportional
j
jannisgeld,
01.03.2021 11:58 Uhr
0
Lets go
Ledako,
27.02.2021 17:41 Uhr
0
Wow wow
Alonso85,
24.02.2021 16:59 Uhr
0
würde die zweite variante bevorzugen damit ich nochmal nachfeuern kann
A
Andi_86,
24.02.2021 12:40 Uhr
0
Hm aktuell Seitwärtsbewegung, entweder gibts baldigen Ausbruch nach oben oder es geht nochmals bis zu 15% runter bis es wieder bergauf geht..
A
Andi_86,
23.02.2021 22:20 Uhr
0
Mein Durchschnitt ist jetzt auch 40
Fridold,
23.02.2021 17:33 Uhr
0
Dann kauf ich bei 30 nochmal. Bitcoin ist eine Festung
Fridold,
23.02.2021 17:32 Uhr
0
Ich hab heute bei 40€ nachgekauft
A
Andi_86,
23.02.2021 17:31 Uhr
0
Das ist jetzt eine Chance einzusteigen, so auch Maydorn. 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,58 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,74 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,58 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,74 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 8 | Stellantis | -1,28 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | Alle Diskussionen |