BTCS WKN: A3CSSL ISIN: US05581M4042 Forum: Aktien User: Ertan26

0,884 EUR
-1,83 % -0,017
19:20:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 631
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2025 12:55 Uhr
0

3200€🥁🥁🥁🥁🥁

Partyyyyy
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 20.07.2025 12:24 Uhr
0
Morgen was wird passieren mit den Amis ?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2025 12:03 Uhr
0

Die Sommertage sind einfach herrlich. Dadurch ist abends immer was los🤙

Ich chille gerade in Malaga 😉
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 11:41 Uhr
0

Die Sommertage sind einfach herrlich. Dadurch ist abends immer was los🤙

Geht BUNGA BUNGA auch was?
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 11:40 Uhr
0
3200€🥁🥁🥁🥁🥁
MetaStone
MetaStone, 20.07.2025 11:27 Uhr
0
Die Sommertage sind einfach herrlich. Dadurch ist abends immer was los🤙
MetaStone
MetaStone, 20.07.2025 11:27 Uhr
0

Lecker Lachs heute mit papayamouse ?

Heut nur mit Merretich. Ich werde die Papaya erst bei Fernando bestellen, wenn der Bär frischen Honig hat.
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 10:48 Uhr
0
3196€ 👀
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 9:52 Uhr
0
3170€ 🐂
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 5:30 Uhr
0
3130€ ETH
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 5:07 Uhr
0

Lecker bananenweizen. Am Ende war es alles mögliche gewesen. Grad aufgestanden 😂

Lecker Lachs heute mit papayamouse ?
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 5:07 Uhr
0

Gerade aus dem Sharplink forum: https://coincentral.com/blackrock-buys-5x-more-ethereum-than-bitcoin-as-eth-inflows-surge/#:~:text=BlackRock%20has%20invested%20%24547%20million,when%20adjusted%20by%20market%20cap.

Da ziht es mor ja ne Beule in meiner Hose auf
MetaStone
MetaStone, 19.07.2025 15:03 Uhr
0

Lecker Weitzerl?

Lecker bananenweizen. Am Ende war es alles mögliche gewesen. Grad aufgestanden 😂
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.07.2025 13:13 Uhr
0
Gerade aus dem Sharplink forum: https://coincentral.com/blackrock-buys-5x-more-ethereum-than-bitcoin-as-eth-inflows-surge/#:~:text=BlackRock%20has%20invested%20%24547%20million,when%20adjusted%20by%20market%20cap.
Honspeda
Honspeda, 19.07.2025 12:36 Uhr
0
Glaub das wRs eth wird auch nicht steigen
Honspeda
Honspeda, 19.07.2025 12:35 Uhr
0
Das wird der Grund gewesen sein oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Strategy B -9,89 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,15 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Strategy B -9,89 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen