BTCS WKN: A3CSSL ISIN: US05581M4042 Forum: Aktien User: Ertan26

0,883 EUR
-1,94 % -0,018
18:34:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 631
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 21.07.2025 11:42 Uhr
0
Ja und die Amerikaner fangen erst um 15:30 an.
MetaStone
MetaStone, 21.07.2025 11:19 Uhr
1
Ist doch gut nach oben gegangen
Honspeda
Honspeda, 21.07.2025 11:14 Uhr
0
Tut sich garnix obeohl eth ballert
Flyka
Flyka, 21.07.2025 10:30 Uhr
0

10€ heute fix

Schwätzer 😂
Honspeda
Honspeda, 21.07.2025 10:27 Uhr
0
10€ heute fix
Flyka
Flyka, 21.07.2025 9:36 Uhr
0
Können einige vielleicht Ihre Weibichen Privatgespräche und unsinnige Kommentare in Selbsthilfe Gruppen führen 🥱
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 21.07.2025 9:12 Uhr
1
Um 10 Uhr kommt der erste Schub ;)
MetaStone
MetaStone, 21.07.2025 8:48 Uhr
1

Bio immer schön mit Urin düngen 🤘

Natur hilft nur mit Natur
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 21.07.2025 8:04 Uhr
0
Guten Morgen 😀 los geht die Rakete 🚀 🚀 🚀 🚀
Honspeda
Honspeda, 21.07.2025 4:24 Uhr
0

Gute Idee bei dem ganzen Pistazien Hype wird es nicht auffallen und jedes Rezept hat ein Geheimnis . Ich pflück svhnell etwas in meinem Garten Garten.

Bio immer schön mit Urin düngen 🤘
MetaStone
MetaStone, 20.07.2025 22:03 Uhr
0

Bissl „uns gehts gut“ Kraut 🌿 reingeben???

Gute Idee bei dem ganzen Pistazien Hype wird es nicht auffallen und jedes Rezept hat ein Geheimnis . Ich pflück svhnell etwas in meinem Garten Garten.
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 21:07 Uhr
0

Ich back einen San Sebastian Cheesecake jetzt

Bissl „uns gehts gut“ Kraut 🌿 reingeben???
MetaStone
MetaStone, 20.07.2025 20:39 Uhr
0
Ich back einen San Sebastian Cheesecake jetzt
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 20:32 Uhr
0
Hoffe das die 🚀 morgen loslegt
Honspeda
Honspeda, 20.07.2025 18:53 Uhr
0
Morgen opening 8€
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen