BW LPG Forum: Community User: Olli1977

Kommentare 438
TradingWife
TradingWife, 09.03.2022 12:17 Uhr
0
lohnt sich ein Einstieg?
Meinusername1
Meinusername1, 08.03.2022 12:32 Uhr
0
Was ist eure Meinung wie hier in nächster Zeit die Entwicklung ist? Flüssiggas müsste jetzt ja mehr boomen denn je und die Frachtpreise entsprechend explodieren 🤔
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 24.02.2022 8:18 Uhr
0
Boah, alles ROT außer unser Baby hier.
Meinusername1
Meinusername1, 23.02.2022 12:10 Uhr
1
Northstream 2 lässt grüßen ✌️ Alternativen sind flüssiggas, und wir wissen ja wo wir hier investiert sind 🙂💵☝️
O
Olli1977, 28.01.2022 22:47 Uhr
0
Stabile Woche in dem Umfeld 👌🏻
O
Olli1977, 28.01.2022 22:46 Uhr
0
LIM mal anschauen, aber bitte eigenständig informieren, keine Empfehlung ✌🏻
K
Krokette2, 28.12.2021 10:21 Uhr
0
Globaltrans kenne ich noch nicht, bei Flex lng bin ich zu spät drauf aufmerksam geworden. Danke !
Masch78
Masch78, 27.12.2021 16:18 Uhr
0
Was genau ist für dich unbekannt? Flex LNG hab ich seit unter 5 bekommen. Weiß aber nicht, ob ich es jetzt noch kaufen würde. Globaltrans finde ich auch toll.
K
Krokette2, 21.12.2021 8:54 Uhr
0
Da wir hier ja alle auf diese dividendenperle gestoßen sind wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr weitere so unbekannte vielversprechende Titel kennt?
K
Krokette2, 13.12.2021 23:11 Uhr
0
~ 0,87 NoK per share
K
Krokette2, 13.12.2021 23:08 Uhr
0
Jo, heute kam was
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 06.12.2021 10:28 Uhr
0
Hat einer von euch schon die Divi?
K
Krokette2, 02.12.2021 22:05 Uhr
0
Chart sieht gerade sehr ungesund aus, bin gespannt wie es weiter geht, wollte meine noch recht kleine Position gerne noch verdoppeln!
K
Krokette2, 16.11.2021 12:06 Uhr
0
Jau, alles gut. Laufen lassen
Meinusername1
Meinusername1, 16.11.2021 12:02 Uhr
0
Dachte earnings sind erst am 24.11. 🤔 Solche Bewegungen kennt man hier ja 🤷🏻‍♂️
K
Krokette2, 16.11.2021 11:55 Uhr
0
Zahlen kamen wohl nicht so gut an
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,45 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen