BW LPG Forum: Community User: Olli1977

Kommentare 438
K
Krokette2, 30.05.2024 13:49 Uhr
0
Aha, geht doch!
d
duke19831993, 30.05.2024 8:19 Uhr
1
https://www.bwlpg.com/media/press-release/bw-lpg-limited-financial-results-for-q1-2024/
d
duke19831993, 30.05.2024 8:18 Uhr
2
1 Dollar = 0,93 Euro Divi
S
SenseiD, 29.05.2024 18:25 Uhr
0
Morgen gibt's Quartalszahlen.
K
Krokette2, 29.05.2024 15:57 Uhr
0
Wundert mich etwas da die letzten Jahre nun bereits der Ex-Day hinter uns läge.
K
Krokette2, 29.05.2024 15:56 Uhr
0
Bisher wurde nichts verkündet
d
duke19831993, 27.05.2024 13:08 Uhr
0
https://divvydiary.com/de/bw-lpg-aktie-BMG173841013
d
duke19831993, 27.05.2024 13:07 Uhr
1
Um die 80 cent für dieses Quartal. Wenn nicht sogar mehr weil man an der New Yorker Börse jetzt ist.
s
sneakpeek, 27.05.2024 12:19 Uhr
0

Solangsam dürfte die nächste Dividendenankündigung ins Haus stehen :)

Mit wieviel ist zu rechnen? Hast du Infos?
K
Krokette2, 24.05.2024 15:59 Uhr
0
Solangsam dürfte die nächste Dividendenankündigung ins Haus stehen :)
H
Hammerfall, 26.03.2024 11:27 Uhr
0
Und ist kein Schiff.von BW LPG gewesen sondern ein Containerschiff der Synergy Marine Group. Das wird BW LPG nicht jucken, die LPG Terminals sollten nicht betroffen sein
Luckiberti
Luckiberti, 26.03.2024 9:58 Uhr
0
Bezahlt die Versicherung
T
Testamal, 26.03.2024 9:55 Uhr
0
Ich hab verkauft, denke der Kurs wird erstmal nachgeben....ein Schiff hat in den USA eine große Brücke zum Einsturz gebracht, wird bestimmt teuer 🤔
T
Testamal, 26.03.2024 9:09 Uhr
0
Hab auch Dividende bekommen und überlege ob ich aufstocken soll,
T
Testamal, 26.03.2024 9:07 Uhr
0
Heute bei Trade Republik Handel gestoppt....wisst ihr was??
AvAF
AvAF, 23.03.2024 8:12 Uhr
0
Bei Comdirect heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,30 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Wendys +18,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Wendys +18,80 %
Alle Diskussionen