BW LPG Forum: Community User: Olli1977

Kommentare 438
DocM
DocM, 07.06.2024 11:13 Uhr
0
Ich weiß, aber es fällt auf das die Aktie in den letzten Tagen vormittags fällt und danach wieder hoch krabbelt. Das verstehe ich nicht so ganz .
W
WhenItRains, 07.06.2024 11:04 Uhr
0
Heute wird ex-Dividende gehandelt. Also keine Sorge. Nix volatil. ;-)
DocM
DocM, 07.06.2024 8:54 Uhr
0
Ganz schön volatil das Ding
DocM
DocM, 06.06.2024 22:22 Uhr
0
Schaun wir mal wie es weitergeht…
Xarope
Xarope, 01.06.2024 11:13 Uhr
0

Wer etwas über ein unteilnehmen wissen will, immer zuerst beim Unternehmen nachschauen: https://www.bwlpg.com/media/press-release/bw-lpg-key-information-relating-to-the-cash-dividend-for-q1-2024/

Unteilnehmen=Unternehmen (geht um divi)
Xarope
Xarope, 01.06.2024 11:11 Uhr
1
Wer etwas über ein unteilnehmen wissen will, immer zuerst beim Unternehmen nachschauen: https://www.bwlpg.com/media/press-release/bw-lpg-key-information-relating-to-the-cash-dividend-for-q1-2024/
N
NATOHorny, 31.05.2024 23:09 Uhr
0
EK 5,20 😁 Sorry das soll kein Angeben sein. Das sind halt 4 Jahre Vorsprung😉
K
Krokette2, 31.05.2024 22:18 Uhr
0
Ist mir nur aufgefallen, mein EK lässt mich da ebenso entspannen wie dich :D Von der Dividende mal ganz abgesehen :D
N
NATOHorny, 31.05.2024 22:13 Uhr
0
Traden nicht Tränen
N
NATOHorny, 31.05.2024 22:12 Uhr
0
Die Volatilität ist noch gar nichts. 10% hoch oder runter dürfen nicht erschrecken und wer glaubt dass er BW Tränen kann dem wünsche ich viel Spaß 😁 Bw verschifft LPG. Der Preis hängt an Öl und Schiffahrt. Aushalten oder seinlassen. Ich bin seit 2020 dabei. Und Stück für Stück trenne ich mich wieder wegen der prozentualen Übermacht von Bw im Depot 😉
N
NATOHorny, 31.05.2024 22:09 Uhr
0
Die Volatilität ist noch
K
Krokette2, 31.05.2024 19:35 Uhr
0
Echt intraday Volatil geworden die letzten Tage
N
NATOHorny, 31.05.2024 9:48 Uhr
0
Wer Informationen zu BW LPG möchte schaut am besten bei Euronext Oslo Börse nach. Da gibt es die relevanten News. Die Dividende ist gut aber leider aktuell über dem Gewinn liegend -.- Lieber mal mit ein bisschen weniger rechnen sofern sich die Preise für LPG bzw. Schifffahrt nicht verbessern. Weniger sind dann aber wohl auch noch recht viel…
Luckiberti
Luckiberti, 31.05.2024 9:02 Uhr
0
Danke für die Antwort hab gerade bei dividendmax geguckt. Schöne dividende
B
Bn2276, 31.05.2024 8:56 Uhr
0
Hier auch nochmal https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BW-LPG-LIMITED-14976268/news/BW-LPG-Limited-beschlie-t-Bardividende-fur-das-erste-Quartal-2024-zahlbar-am-oder-um-den-28-Juni-46862469/
F
FreshKS, 31.05.2024 8:39 Uhr
0
Guten Morgen,laut MD24 ist ex 24.5. und Payday am 14.6.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,13 %
6 Investmentchancen -0,21 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 Security der nächsten Generation -1,87 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,73 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,10 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,09 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen