BW LPG Forum: Community User: Olli1977
Kommentare 438
O
Olli1977,
02.07.2020 17:21 Uhr
0
BÖ gibt es in der heutigen Ausgabe eine Enpfehlung für BW
Masch78,
02.07.2020 16:55 Uhr
0
@Olli, welchen Artikel meinst du?
Masch78,
02.07.2020 16:26 Uhr
0
Ärger mich grad bei 2,5 nicht nochmal nachgekauft zu haben. Ging stattdessen in Evraz und Norilsk Nickel. Naja auch egal.
O
Olli1977,
02.07.2020 15:23 Uhr
0
Empfehlung spekulativ Börse Online, interessanter Artikel
Masch78,
02.07.2020 15:13 Uhr
0
Hmm sehr spannend was sich die letzten Tage tut. Info finde ich leider keine und nur am Gaspreis kanns auch nicht liegen, bei Avancegas tut sich nix.
Masch78,
22.06.2020 13:59 Uhr
0
Wundert mich, dass die so in die Knie geht. Ev kauf ich noch etwas nach.
Masch78,
16.06.2020 21:31 Uhr
0
Norilsk Nickel hab ich ein Miniposition. Werd die mal langsam aufbauen. Hoffe da nochmal auf einen Kurs Richtung 20.
Masch78,
16.06.2020 10:42 Uhr
0
@Meinusername1 hast du eigentlich noch andere ähnliche Werte? Bin noch bei Gaslog und Avance Gas drinnen.
Masch78,
28.05.2020 14:09 Uhr
0
Ja mal schauen was passiert. Ev Zeit zum Nachkaufen.
Masch78,
20.05.2020 14:23 Uhr
0
Bin jetzt einfach mal mit 1.200 Stk eingestiegen. Mir gefällt die Bude und was sie machen. Ist sowieso buy and hold.
Masch78,
14.05.2020 15:53 Uhr
0
blöde Frage aber wann sind den da die Ex Tage für die Dividenden? Irgendwie finde ich da wenig dazu, auch historisch.
Masch78,
13.05.2020 15:05 Uhr
0
@Meinusername1 danke!
Masch78,
13.05.2020 9:54 Uhr
0
Hallo, überlege stark hier einzusteigen. Kann mir wer sagen wie hier die Dividenden gezahlt werden - jährlich oder quartalsweise?
O
Olli1977,
16.04.2020 12:50 Uhr
0
Mal gucken, ob die nochmal tiefer geht oder jetzt durchstartet, Order bleibt
O
Olli1977,
16.04.2020 12:50 Uhr
0
Ärgere mich gerade sehr, 1 Cent Order verpasst
O
Olli1977,
15.04.2020 19:51 Uhr
0
Kauforder hat nicht gegriffen 🙄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,83 % | |
| 10 | Palantir | +5,28 % | Alle Diskussionen |