BW LPG Forum: Community User: Olli1977

Kommentare 438
d
duke19831993, 27.05.2024 13:08 Uhr
0
https://divvydiary.com/de/bw-lpg-aktie-BMG173841013
d
duke19831993, 27.05.2024 13:07 Uhr
1
Um die 80 cent für dieses Quartal. Wenn nicht sogar mehr weil man an der New Yorker Börse jetzt ist.
s
sneakpeek, 27.05.2024 12:19 Uhr
0

Solangsam dürfte die nächste Dividendenankündigung ins Haus stehen :)

Mit wieviel ist zu rechnen? Hast du Infos?
K
Krokette2, 24.05.2024 15:59 Uhr
0
Solangsam dürfte die nächste Dividendenankündigung ins Haus stehen :)
H
Hammerfall, 26.03.2024 11:27 Uhr
0
Und ist kein Schiff.von BW LPG gewesen sondern ein Containerschiff der Synergy Marine Group. Das wird BW LPG nicht jucken, die LPG Terminals sollten nicht betroffen sein
Luckiberti
Luckiberti, 26.03.2024 9:58 Uhr
0
Bezahlt die Versicherung
T
Testamal, 26.03.2024 9:55 Uhr
0
Ich hab verkauft, denke der Kurs wird erstmal nachgeben....ein Schiff hat in den USA eine große Brücke zum Einsturz gebracht, wird bestimmt teuer 🤔
T
Testamal, 26.03.2024 9:09 Uhr
0
Hab auch Dividende bekommen und überlege ob ich aufstocken soll,
T
Testamal, 26.03.2024 9:07 Uhr
0
Heute bei Trade Republik Handel gestoppt....wisst ihr was??
AvAF
AvAF, 23.03.2024 8:12 Uhr
0
Bei Comdirect heute
A
Alvinsteve, 22.03.2024 5:48 Uhr
0
Divi eingetroffen (TR)
A
Alvinsteve, 14.03.2024 21:03 Uhr
0

Danke für die Info wegen der Steuern bin eingestiegen 1000 Stück mal sehen wie es sich entwickelt div ist der Hammer

Dann hast du ja einen guten Einstieg gefunden.
J
Jochen01, 07.03.2024 21:13 Uhr
0
Danke für die Info wegen der Steuern bin eingestiegen 1000 Stück mal sehen wie es sich entwickelt div ist der Hammer
A
Alvinsteve, 05.03.2024 12:21 Uhr
0
Steuern wie bei einer deutschen Aktie, wie luckiberti sagte keine Quellensteuer.
Luckiberti
Luckiberti, 05.03.2024 10:25 Uhr
0
Null Aufwand. Keine Q Steuer
J
Jochen01, 05.03.2024 10:09 Uhr
0
Kann mir bitte mal einer erklären wie sich das mit den Steuern verhält Kursgewinne Div Habe bisher nur Deu .Brit und Us Aktien. Wie groß ist der Aufwand
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -3,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,46 %
8 Investmentchancen -1,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 Investmentchancen -1,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,42 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
9 TUI Hauptforum -4,02 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen