BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,38 EUR
-1,20 % -0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.032
G
GoldenGoal1, 22.02.2017 1:03 Uhr
0
heut die 1,0 gepackt. nicht schlecht!
D
Dede4, 07.02.2017 13:50 Uhr
0
Ist das warren Buffets wert
P
Pokern, 08.12.2016 18:26 Uhr
0
???
P
Pokern, 08.12.2016 18:26 Uhr
0
???
P
Pokern, 19.11.2016 22:59 Uhr
0
was stellen die hier genau her? schreibt mal bittw kurz ...wer ist sxhon wie lange investiert?
P
Pokern, 19.11.2016 22:59 Uhr
0
was stellen die hier genau her? schreibt mal bittw kurz ...wer ist sxhon wie lange investiert?
G
GoldenGoal, 09.11.2016 20:37 Uhr
0
Huch, wurde hier einiges an Kommentaren gelöscht?!!
O
Opa, 31.10.2016 12:41 Uhr
0
Das würde mich auch sehr interessieren
D
Dede4, 02.10.2016 11:05 Uhr
0
Was ist der Unterschied zu byd elektro zu byd normal
G
GoldenGoal, 22.07.2016 15:16 Uhr
0
Ganz nett Bewegung momentan. Niemand sonst investiert hier?
G
GoldenGoal, 20.07.2016 16:54 Uhr
0
Na hoppala, das war nicht absehbar :-), aber äusserst erfreulich!!!
G
GoldenGoal, 20.07.2016 12:27 Uhr
0
@ micha Und, bist raus? Halte 1k in Hgkg u.4 k in N.Y.. Finde nicht sehr viele Neuigkeiten zum Papier. Evtl. mal die Konzern Page durchackern. Schönen Tag noch und grüne Notierungen!
G
GoldenGoal, 05.07.2016 16:41 Uhr
0
Verk. in N.Y. hat geklappt. Netter Schnitt. Mal sehen was in HKG geht die Tage. Schönen Tag allseits!
G
GoldenGoal, 17.06.2016 11:43 Uhr
0
Weiss nicht so recht. Keine neuen Infos gefunden. Gab mal Gerüchte einer Abspaltung vom Konzern. Ich versuch jetz mal n paar uralte stk. loszuwerden in N.Y.. Evtl. in Hgkg kleine Posi vergrößere. Schönen Tag allseits!
M
Micha31, 13.06.2016 19:57 Uhr
0
Und was halten wir von byd bin am Überlegen zu verkaufen
G
GoldenGoal, 13.06.2016 1:36 Uhr
0
Tagchen auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen