BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,439 EUR
-2,56 % -0,064
11:24:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.032
B
Bankstar67, 27.10.2017 8:27 Uhr
0
Sieht doch nicht nach einer normalen korrektur aus oder?
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 8:19 Uhr
0
Grassi was sagst du als alter Hase?
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 8:18 Uhr
0
Kurs steigt und spread schrumpft...bis ich 9uhr handeln kann wird es schon wieder für mich zu hoch sein um EK zu senken. Hoffe echt dass der Anstieg nicht übertrieben war und es nur eine normale Korrektur ist
B
Bankstar67, 27.10.2017 8:13 Uhr
0
Ich dreh durch
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 7:22 Uhr
0
Leider echt zu früh rein...da hätte ich elmos semiconductor und solaredge beruhigt weiter laufen lassen können
W
Wolve, 27.10.2017 7:21 Uhr
0
locker bleiben
H
Hoppe, 27.10.2017 6:00 Uhr
0
Oh je, heute evtl. 2,20 oder niedriger. Ich bleib trotzdem drin.
B
Bankstar67, 26.10.2017 9:42 Uhr
0
War doch klar dass das so kommt. Immerhin bin ich jetzt investiert. Da stürzen alle aktien ab!
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 8:14 Uhr
0
Millenial Lithium. Byd Electronics steigt aber schon wieder...lohnt gar nicht nachzukaufen
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 8:01 Uhr
0
Jetzt muss ich überlegen EK zu senken. Wollte eigentlich mich auf ML konzentrieren
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 7:46 Uhr
0
Boah das ärgert mich...viel zu früh rein
C
Corum69, 26.10.2017 7:31 Uhr
0
Fuck, das gibts doch nicht!
Heavytraider
Heavytraider, 25.10.2017 14:09 Uhr
0
So richtig voran geht hier nix mehr und ich dachte schon ich komm nicht mehr günstiger rein
C
Corum69, 25.10.2017 10:36 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr!
T
Teuerbilligp, 24.10.2017 13:55 Uhr
0
Was ist denn eigentlich der Unterschied zu byd.. Hier her handy Geschäft und so? Byd eher automotive und Akkus?
B
Bankstar67, 24.10.2017 9:43 Uhr
0
Scheint sich wieder zu fangen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,54 %
4 IPO CSG -3,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,86 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,81 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,86 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 Investmentchancen -0,82 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,57 %
Alle Diskussionen