BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,506 EUR
-0,67 % -0,017
16:11:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.031
C
Corum69, 21.11.2017 13:02 Uhr
0
Börsenaufsicht
C
Corum69, 21.11.2017 13:02 Uhr
0
Das Einstreuen von neuen Aktien wäre doch eine Kapitalerhöhung. Muss sowas nicht von der Börsen genehmigt werden?
C
Cannonball, 21.11.2017 12:40 Uhr
0
Denke hier werfen neue Aktien eingestreut. War mal bei geely auch so. Dann kann man kaufen ohnr ende und es tut sich nichts. Wird doch nicht wie in usa überwacht
C
Corum69, 21.11.2017 9:26 Uhr
0
Ich verstehe es auch nicht. Keinerlei Gegenreaktionen. Zahlen waren ja super. Im Netz ist auch nichts zu finden. Eigentlich meide ich immer solche Aktien :-(
R
RandolphDukeold, 21.11.2017 9:10 Uhr
0
Langsam wird es brenzlig....
W
Wolve, 21.11.2017 8:39 Uhr
0
:( man
Heavytraider
Heavytraider, 21.11.2017 8:37 Uhr
0
Wohin sinkt die denn noch?
C
Corum69, 20.11.2017 6:49 Uhr
0
Was mir in den vergangenen Wochen aufgefallen ist. Meist Bricht der Kurs zu Handelsbeginn in China ein, Kerze nach unten und fängt sich im Laufe des Tages a bissel wieder. Werden da ein größerer Posten aufgelöst?
C
Corum69, 19.11.2017 21:18 Uhr
0
Und, wie ist eure Prognose für die kommende Handelswoche. Hoffe das der Abgabedruck endlich einmal endet!
Heavytraider
Heavytraider, 17.11.2017 12:49 Uhr
0
Spinnt die App bei euch auch? Keine Kurse und Watchlist weg
R
RandolphDukeold, 15.11.2017 16:54 Uhr
0
Hauptsache die 2,20 halte
Heavytraider
Heavytraider, 15.11.2017 7:08 Uhr
0
Heut ist der gesamtmarkt dunkelrot...nix zur Beunruhigung. Aber nerven tut es wirklich.
C
Corum69, 15.11.2017 7:05 Uhr
0
Heute wird’s wieder rot. Schaut für mich langsam nicht mehr nach einer steigenden Tendenz aus!
Heavytraider
Heavytraider, 14.11.2017 9:00 Uhr
0
Das geht bei byd ein
T
Teuerbilligp, 14.11.2017 8:43 Uhr
0
Das wäre ganz gut zu wissen
R
RandolphDukeold, 14.11.2017 6:34 Uhr
0
Gute Frage .... nächste Frage
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,84 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,64 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,78 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,84 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,07 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,14 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,72 %
Alle Diskussionen