BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,495
EUR
-0,72 % -0,018
07:59:37 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.031
C
Cannonball,
26.11.2017 12:48 Uhr
0
Wie gesagt, bin ich mir sicher, dass es eine kapitalerhöhung ist.
B
Belazz,
24.11.2017 23:53 Uhr
0
wüsste zu gerne was der Grund für das Abstürzen hier ist.. im netz findet man ja nichts
S
Sparta,
24.11.2017 23:34 Uhr
0
Da ist der Einstieg beim EMA200
Adike,
24.11.2017 21:58 Uhr
0
Könntest recht haben. Dann beobachten wir das Ganze erstmal.
Heavytraider,
24.11.2017 21:54 Uhr
0
Oder rutscht es Montag wieder gen 1,80€
Adike,
24.11.2017 21:51 Uhr
0
Jetzt kommen die Kurse zum nachlegen :)
O
Olli77,
24.11.2017 10:32 Uhr
0
Heavy, Newstechnisch gibt es keine Gründe für den Kursverlust der letzten Tage. Wenn du dir den 6-Monatschart anschaust, ist das für mich noch ne normale Korrektur, ist halt auch sehr schnell gestiegen hier. Sicherlich sehr ärgerlich für alle investierten, aber fundamental hab ich nichts gefunden. Bei um 2 EUR bin ich vermutlich dabei..
C
Corum69,
24.11.2017 8:18 Uhr
0
Ich bin raus! Wünsch euch viel Glück.
Heavytraider,
24.11.2017 7:57 Uhr
0
Verkaufen tu ich hier kein Stück. Aber wissen was los ist würde ich gern. Sonst warte ich echt bis 1,80€ und leg nach
Heavytraider,
24.11.2017 7:55 Uhr
0
@grassi1 und olli: findet ihr noch News?
Olli jetzt einsteigen? Grassi bist du noch drin?
B
Bankstar67,
24.11.2017 7:53 Uhr
0
So schnell wie ich geld verloren hab möchte ich einmal geld gewinnen. Jetzt sind wir schon bei 2,08. Vllt doch mit
fettem minus verkaufen?
C
Corum69,
24.11.2017 7:28 Uhr
0
Senken leicht gesagt. Hab inzwischen schon zweimal nachgekauft und inzwischen 4000 Stück. Den einzigen Anlaufpunkt zu Electronic ist hier. Im Netz findet man fast nix zu denen. Die Autosparte ausgenommen
Heavytraider,
24.11.2017 6:47 Uhr
0
Bei ca 1,80€ kommt die Unterstützung...hab jetzt länger nicht den HK Chart gesehen...die is so schnell gestiegen dass da gerade ein Loch entstanden ist. Hatte mir das auch anders vorgestellt und bin nach dem fetten Gewinn wieder hier rein und wollt an den 3€ kratzen aber es kam anders. Jetzt ist Geduld gefragt, weil am Fundament hat sich nix geändert. Wenn dann unter 2€ EK senken
C
Corum69,
24.11.2017 6:30 Uhr
0
Schaut nicht so aus. Wieder die Kerze nach unten. Da verkauft jemand seit Wochen ganz groß ab. Bin am überlegen mit nem dicken Minus auszusteigen. Jeden Tag -5 Prozent.
M
Manitu,
24.11.2017 0:25 Uhr
0
Wenn panik herrscht kaufen. Somit steigts heute :)
C
ChrisNo1,
23.11.2017 20:31 Uhr
0
Gerade zu 2,15 € nachgelegt!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,68 % | Alle Diskussionen |