BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,524 EUR
-5,64 % -0,151
11:31:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.031
R
RandolphDukeold, 13.02.2018 11:09 Uhr
0
2,08 wäre mir lieber ... mein EK ;-(
S
Stef1985, 13.02.2018 6:43 Uhr
0
Ca.1,83
R
RandolphDukeold, 13.02.2018 5:54 Uhr
0
HK +1,85%
O
Onasis2, 12.02.2018 17:40 Uhr
0
Wehe der geht morgen wieder im minus.....:(
T
Toto17, 12.02.2018 6:41 Uhr
0
Guter Wochenstart in Asien :)
Heavytraider
Heavytraider, 10.02.2018 10:14 Uhr
0
Die PDF dazu findet man auf finanznachrichten.de
Heavytraider
Heavytraider, 10.02.2018 10:13 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/brief-byd-electronic-international-enter/brief-byd-electronic-international-enters-purchase-agreement-with-byd-group-idUSFWN1PZ0MG
H
Hector_, 09.02.2018 6:54 Uhr
0
Kommt zu tradegate
R
RandolphDukeold, 07.02.2018 5:54 Uhr
0
Fällt wohl aus :-( So ein Sch**** Gerade nur ganz kleines Plus in HK
T
Toto17, 06.02.2018 22:46 Uhr
0
Dann hoffen wir auf kaufwillige Asiaten ;)
R
RandolphDukeold, 06.02.2018 22:10 Uhr
0
Ich habe ebenfalls den Bestand heute noch verdoppelt
T
Toto17, 06.02.2018 21:42 Uhr
0
Habe mir heute auch mal wieder paar Stück gegönnt.
Wennicheinsteigefälltes
Wennicheinsteigefälltes, 06.02.2018 19:07 Uhr
0
Morgen min. +8%
Wennicheinsteigefälltes
Wennicheinsteigefälltes, 06.02.2018 19:07 Uhr
0
Gott steh uns bei :-)))
N
NoGoAdvisor, 06.02.2018 18:56 Uhr
0
Na toll...
Wennicheinsteigefälltes
Wennicheinsteigefälltes, 06.02.2018 18:16 Uhr
0
Bin dabei ✌
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
3 VW Hauptdiskussion -2,62 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +2,58 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,61 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,41 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,34 %
Alle Diskussionen