BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Kürzel: 4BY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,482 EUR
-1,35 % -0,034
13:20:25 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.031
J
JD.com, 27.03.2018 17:39 Uhr
0
Gerade veröffentlicht ??
Heavytraider
Heavytraider, 27.03.2018 17:31 Uhr
0
Hammer Zahlen....55% Wachstum, Dividende wurde vervierfacht!!! Der Kurs wird bald wieder anziehen
H
Herbert_66, 26.03.2018 20:08 Uhr
0
Habe heute Morgen bei 1,54 i€ zu gekauft ,jetzt mal auf die Zahlen warten .:)
u
unsichtbare_Hand, 23.03.2018 14:17 Uhr
0
Das wird sich die Tage wieder richten. Heute sind die Börsen etwas angeschlagen..
S
Stef1985, 23.03.2018 8:58 Uhr
0
1,6 entspricht den Kurs in HK
S
Stef1985, 23.03.2018 8:51 Uhr
0
Vorher für 1,6 gekauft
S
Stef1985, 23.03.2018 8:51 Uhr
0
Habe mein ek gesenkt
m
mue83, 23.03.2018 8:47 Uhr
0
Zeitweise unter 1.60! Was nun? Hab echt Schiss, dass der Verlust von 4000 noch mehr wird.
Heavytraider
Heavytraider, 12.03.2018 11:38 Uhr
0
Am 27. März kommt der Jahresbericht 2017
H
Hoppe, 05.03.2018 12:31 Uhr
0
2 € scheinen hier wirklich erstmal die Obergrenze zu bleiben. Vielleicht kann ich mich ja das nächste mal dazu überwinden, bei dieser Marke zu verkaufen.
R
RandolphDukeold, 01.03.2018 5:39 Uhr
0
HK 0,31%
S
Stef1985, 27.02.2018 18:27 Uhr
0
Wenn die 2 hält wäre auch mal positiv
S
Stef1985, 27.02.2018 18:26 Uhr
0
Leider nicht gehalten aber vielleicht morgen
S
Stef1985, 27.02.2018 18:26 Uhr
0
Tages hoch war bei 20,70hkd
L
Lufka, 27.02.2018 18:13 Uhr
0
Die 2,05 war auch ne harte Nuss. Ich hoffe das es jetzt nicht wieder abkackt :-)
Heavytraider
Heavytraider, 27.02.2018 16:57 Uhr
0
Ganz stark an einem Tag wie heute wo sonst viel rot ist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
7 VW Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,79 %
6 VW Hauptdiskussion -1,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,76 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen