BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,446 EUR
-2,28 % -0,057
13:50:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.032
F
Fernfahrer_69, 13.04.2017 16:49 Uhr
0
Bin eingestiegen:) gönne mir ein paar BYD Electronic Aktien im Osternest
B
Black6161, 11.04.2017 12:17 Uhr
0
Und ab geht die rakete
G
GoldenGoal1, 10.04.2017 15:18 Uhr
0
etwas schwierig mit News bei dem Ding. werd meine US-posi auflösen. in Hgkg evtl. noch bißchen halten. Schönen Tag allseits.!
C
Commanderkalle, 07.04.2017 4:09 Uhr
0
Wie lange läuft das noch? 1,50 sind möglich?
G
GoldenGoal1, 23.03.2017 21:27 Uhr
0
Wow, geht dahin. Hab leider letztes Jahr b. 0,85 in Amiland schon einige verkauft . Waren aber alte Stk., steuerfrei, somit knapp über 50cent p. stk verdient. Rest lass ich jetz mal laufen, hab auch noch die Posi in Hgkg 1k stk. / 9 hk$. Schönen Abend allseits!!
T
Tanner, 20.03.2017 10:34 Uhr
0
Der fliegt
G
GoldenGoal1, 22.02.2017 1:03 Uhr
0
heut die 1,0 gepackt. nicht schlecht!
D
Dede4, 07.02.2017 13:50 Uhr
0
Ist das warren Buffets wert
P
Pokern, 08.12.2016 18:26 Uhr
0
???
P
Pokern, 08.12.2016 18:26 Uhr
0
???
P
Pokern, 19.11.2016 22:59 Uhr
0
was stellen die hier genau her? schreibt mal bittw kurz ...wer ist sxhon wie lange investiert?
P
Pokern, 19.11.2016 22:59 Uhr
0
was stellen die hier genau her? schreibt mal bittw kurz ...wer ist sxhon wie lange investiert?
G
GoldenGoal, 09.11.2016 20:37 Uhr
0
Huch, wurde hier einiges an Kommentaren gelöscht?!!
O
Opa, 31.10.2016 12:41 Uhr
0
Das würde mich auch sehr interessieren
D
Dede4, 02.10.2016 11:05 Uhr
0
Was ist der Unterschied zu byd elektro zu byd normal
G
GoldenGoal, 22.07.2016 15:16 Uhr
0
Ganz nett Bewegung momentan. Niemand sonst investiert hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen