BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,375 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.032
Grassi1
Grassi1, 07.06.2017 16:34 Uhr
0
Am 28.8.2017 für das 2.quartal 2017.
B
Byde, 07.06.2017 16:34 Uhr
0
Find nichts
Grassi1
Grassi1, 07.06.2017 16:33 Uhr
0
In Google Name der Aktie eingeben und quartalszahlen, dann kommen sie.
B
Byde, 06.06.2017 17:15 Uhr
0
Wann kommen Quartalszahlen?!
Grassi1
Grassi1, 05.06.2017 13:57 Uhr
0
Hanshanf Habe deine Email an südpfälzer weitergeleitet, er kommt heute Abend vom Kurzurlaub zurück und wird bestimmt Kontakt mit dir aufnehmen.
H
Hanshanf, 05.06.2017 0:13 Uhr
0
@grassi1 da wäre ich gerne mal dabei nur ist es leider nicht gleich ums Eck. Ich bin aus Magdeburg! Hier mal meine E-Mail vielleicht kannst du den Kontakt mal herstellen. Schonmal ein Dankeschön vorneweg. mail.aw@gmx.de
Grassi1
Grassi1, 04.06.2017 16:34 Uhr
0
14.00 uhr
Grassi1
Grassi1, 04.06.2017 16:32 Uhr
0
Hanshanf, südpfälzer oder hubsi sind Ansprechpartner der Whatsapp Gruppe namens südpfälzer börsenstammtisch. Wir treffen uns auch regelmässig alle 2 Monate in landau pfalz In den paulanerstuben am weissquartierplatz. Nächster Termin 15.7. 14.00.
B
Byde, 01.06.2017 20:56 Uhr
0
Wie seht ihr das Kursziel? 2€ 3€?
B
Byde, 01.06.2017 20:42 Uhr
0
So bin jetzt mit 600€ dabei. Bei 1.78 eingestiegen. Mal sehen ob die Rally so linear weiter geht.
H
Hanshanf, 31.05.2017 10:42 Uhr
0
@Grassi1, kann man in der Gruppe Mitwirken? Bin auf der Suche nach etwas austausch! Ohne Facebook ist das nicht einfach ein paar pfiffige Leute zu finden.
B
Breezer, 31.05.2017 10:19 Uhr
0
BYD hat ne eigene Whatsapp Gruppe hier????
Grassi1
Grassi1, 29.05.2017 12:17 Uhr
0
Habe sie eben nochmals in der Whatsapp Gruppe empfohlen. Wenn hier jetzt einige neue Namen auftauchen, weisst du Bescheid.
Grassi1
Grassi1, 29.05.2017 12:12 Uhr
0
Südpfälzer börsenstammtisch heisst unsere Whatsapp gruppe
J
JimThompson2, 29.05.2017 12:11 Uhr
0
Wie heisst Euro whatsapp Gruppe?
J
JimThompson2, 29.05.2017 12:10 Uhr
0
Bin bei 1,65 letzte Woche eingestiegen. Evotec macht mir ein paar Sorgen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen