BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,504 EUR
-0,75 % -0,019
19:39:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.031
E
Eddytheeagle, 08.06.2017 9:08 Uhr
0
die Aktie ist ja der Hammer in 3 monaten fast 100% zugelegt unnd kein penny. so sollte es doch immer sein. gute gewinne allen investierten.
J
JimThompson2, 08.06.2017 8:08 Uhr
0
Während Geely starkes Echo hervorruft Wächst auch hier ein bescheidenes Bäumchen heran Scheint nur niemanden zu interessieren., Warum ist mir nicht ganz klar
Grassi1
Grassi1, 07.06.2017 16:36 Uhr
0
Aktuell lt. Google keine termine bekannt.
Grassi1
Grassi1, 07.06.2017 16:35 Uhr
0
Dann eingeben in Google nur byd quartalszahlen.
B
Byde, 07.06.2017 16:34 Uhr
0
Nur von byd Autohersteller
Grassi1
Grassi1, 07.06.2017 16:34 Uhr
0
Am 28.8.2017 für das 2.quartal 2017.
B
Byde, 07.06.2017 16:34 Uhr
0
Find nichts
Grassi1
Grassi1, 07.06.2017 16:33 Uhr
0
In Google Name der Aktie eingeben und quartalszahlen, dann kommen sie.
B
Byde, 06.06.2017 17:15 Uhr
0
Wann kommen Quartalszahlen?!
Grassi1
Grassi1, 05.06.2017 13:57 Uhr
0
Hanshanf Habe deine Email an südpfälzer weitergeleitet, er kommt heute Abend vom Kurzurlaub zurück und wird bestimmt Kontakt mit dir aufnehmen.
H
Hanshanf, 05.06.2017 0:13 Uhr
0
@grassi1 da wäre ich gerne mal dabei nur ist es leider nicht gleich ums Eck. Ich bin aus Magdeburg! Hier mal meine E-Mail vielleicht kannst du den Kontakt mal herstellen. Schonmal ein Dankeschön vorneweg. mail.aw@gmx.de
Grassi1
Grassi1, 04.06.2017 16:34 Uhr
0
14.00 uhr
Grassi1
Grassi1, 04.06.2017 16:32 Uhr
0
Hanshanf, südpfälzer oder hubsi sind Ansprechpartner der Whatsapp Gruppe namens südpfälzer börsenstammtisch. Wir treffen uns auch regelmässig alle 2 Monate in landau pfalz In den paulanerstuben am weissquartierplatz. Nächster Termin 15.7. 14.00.
B
Byde, 01.06.2017 20:56 Uhr
0
Wie seht ihr das Kursziel? 2€ 3€?
B
Byde, 01.06.2017 20:42 Uhr
0
So bin jetzt mit 600€ dabei. Bei 1.78 eingestiegen. Mal sehen ob die Rally so linear weiter geht.
H
Hanshanf, 31.05.2017 10:42 Uhr
0
@Grassi1, kann man in der Gruppe Mitwirken? Bin auf der Suche nach etwas austausch! Ohne Facebook ist das nicht einfach ein paar pfiffige Leute zu finden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,44 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,83 %
Alle Diskussionen