BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,497 EUR
-1,03 % -0,026
11:05:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.031
Heavytraider
Heavytraider, 21.09.2017 10:53 Uhr
0
Seit 1,40€ dabei....will die 100% noch sehen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 21.09.2017 9:53 Uhr
0
Hier gehts ja ab.....aber meine BYD macht auch Spaß:)
Heavytraider
Heavytraider, 21.09.2017 8:33 Uhr
0
Gab's Zahlen? Aus dem nichts 12% is ungewöhnlich
F
Fisherman0816, 21.09.2017 8:21 Uhr
0
Endlich
s
sgr, 21.09.2017 8:18 Uhr
0
Was hier auf einmal los?!
T
Toto17, 21.09.2017 8:03 Uhr
0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
Heavytraider
Heavytraider, 19.09.2017 9:08 Uhr
0
Und heut gleich wieder der Rücksetzer. Zweifel langsam an den 3€
Heavytraider
Heavytraider, 19.09.2017 5:45 Uhr
0
Ja das is sxhon klar;) mich wundert es nur dass die so steil geht ohne neuen Kunden
Grassi1
Grassi1, 18.09.2017 20:23 Uhr
0
Heavytraider , mit den drei Euro meine ich natürlich byd electronic.....
Grassi1
Grassi1, 18.09.2017 20:22 Uhr
0
Heavytraider, die Produktion soll nach meinen Infos bis Mitte 2018 ausverkauft sein. Daher die Annahme der 3 Euro. Ist nur so meine Meinung und mein Bauchgefühl.
Heavytraider
Heavytraider, 12.09.2017 12:58 Uhr
0
Ja knappe 70% hab ich schon. Kann so weiter gehen
T
Toto17, 12.09.2017 11:01 Uhr
0
Schiebt wieder langsam an :)
Heavytraider
Heavytraider, 10.09.2017 22:46 Uhr
0
@grassi: was überzeugt dich bei China Pharma? Chart glänzt nicht und in dem Forum kam keine Antwort von dir
Heavytraider
Heavytraider, 10.09.2017 8:17 Uhr
0
Grassi hast du Infos welche Produkte demnächst anstehen und wo das Wachstum weiter herkommt für die 3€ Kursziel?
Heavytraider
Heavytraider, 01.09.2017 20:54 Uhr
0
Byd besteht aus mehreren Sparten....die "normale" byd hat die Fahrzeugproduktion mit Bussen, Autos und LKWs als Kerngeschäft. Byd Electronics bietet handyzubehör für alle Marken und ist mittlerweile auch für die Batterien der eMobilität zuständig und das treibt den Kurs
W
Wolve, 01.09.2017 20:11 Uhr
0
wenig antworten auf viele fragen hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG -5,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 VW Hauptdiskussion -1,14 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen