BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,498 EUR
-2,00 % -0,051
11:43:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.031
R
Räuber, 27.10.2017 10:30 Uhr
0
Gab es eigentlich einen fundamentalen Grund für den Rücksetzer?
F
Fisherman0816, 27.10.2017 9:41 Uhr
0
wenn wir morgen nicht nochmal krass im Minus sind könnt man ja langsam dran denken die erste Position aufzubauen.
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 9:04 Uhr
0
Klar ist er das...gaaaaaaanz weit runterscrollen. Is wie ich zu unter 1,50€ rein letztes Jahr
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 8:45 Uhr
0
Wobei im 3 monstschart jetzt die Unterstützung da ist
B
Bankstar67, 27.10.2017 8:27 Uhr
0
Sieht doch nicht nach einer normalen korrektur aus oder?
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 8:19 Uhr
0
Grassi was sagst du als alter Hase?
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 8:18 Uhr
0
Kurs steigt und spread schrumpft...bis ich 9uhr handeln kann wird es schon wieder für mich zu hoch sein um EK zu senken. Hoffe echt dass der Anstieg nicht übertrieben war und es nur eine normale Korrektur ist
B
Bankstar67, 27.10.2017 8:13 Uhr
0
Ich dreh durch
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 7:22 Uhr
0
Leider echt zu früh rein...da hätte ich elmos semiconductor und solaredge beruhigt weiter laufen lassen können
W
Wolve, 27.10.2017 7:21 Uhr
0
locker bleiben
H
Hoppe, 27.10.2017 6:00 Uhr
0
Oh je, heute evtl. 2,20 oder niedriger. Ich bleib trotzdem drin.
B
Bankstar67, 26.10.2017 9:42 Uhr
0
War doch klar dass das so kommt. Immerhin bin ich jetzt investiert. Da stürzen alle aktien ab!
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 8:14 Uhr
0
Millenial Lithium. Byd Electronics steigt aber schon wieder...lohnt gar nicht nachzukaufen
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 8:01 Uhr
0
Jetzt muss ich überlegen EK zu senken. Wollte eigentlich mich auf ML konzentrieren
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 7:46 Uhr
0
Boah das ärgert mich...viel zu früh rein
C
Corum69, 26.10.2017 7:31 Uhr
0
Fuck, das gibts doch nicht!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
3 Palantir -0,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
Alle Diskussionen