BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,520 EUR
-5,65 % -0,151
11:52:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.031
H
Herbert_66, 12.12.2017 17:59 Uhr
0
Schlecht einzuschätzen,in welcher Richtung es geht
Heavytraider
Heavytraider, 12.12.2017 16:34 Uhr
0
Was lange währt wird endlich gut
B
Bankstar67, 12.12.2017 16:32 Uhr
0
Ich glaubs einfach nicht. Steigt er um 10 Prozent fällt er wieder um 10
B
Belazz, 12.12.2017 16:03 Uhr
0
denk ich werd jetzt auch ma nachlegen..
R
RandolphDukeold, 12.12.2017 13:24 Uhr
0
Dann kauf mal ordentlich... ;-)
A
Alcatraz99, 12.12.2017 13:14 Uhr
0
Würde sagen hier kann man geil gerade einkaufen oder? :D
R
RandolphDukeold, 12.12.2017 5:43 Uhr
0
Na toll... heute gehen wir unter 1,80 ... Tiefrot in HK :-(
B
Bankstar67, 10.12.2017 23:02 Uhr
0
Wie gehts diese woche weiter?
B
Belazz, 08.12.2017 16:50 Uhr
0
bin bei 2,35 rein:)
R
RandolphDukeold, 08.12.2017 12:37 Uhr
0
Ich habe nicht gezittert ;-) Trotz EK 2,35
B
Bankstar67, 08.12.2017 9:21 Uhr
0
Jetzt muss sich das zittrige aussitzen belohnt werden. Jetzt soll sie mal genauso schnell wieder ansteigen wie sie gefallen ist
L
Lufka, 08.12.2017 8:46 Uhr
0
Na also geht doch :-)
m
mue83, 08.12.2017 8:15 Uhr
0
Über 2 sieht einfach entspannter aus. Na hoff jetzt folgt die Rallye bis zum Fest!
Darksnow
Darksnow, 08.12.2017 6:18 Uhr
0
+6%
B
Bankstar67, 07.12.2017 16:41 Uhr
0
Hi mue85. Bin auch genau wie du bei 2.65 eingestiegen.
Heavytraider
Heavytraider, 07.12.2017 13:24 Uhr
0
Ja wie bereits gedacht sollte der Boden bei 1,80€ getestet worden sein und ist daran abgeprallt. Leider hatte ich zu Beginn der Woche nicht mit derartigen Rücksetzern gerechnet und mein Cash zum senken vom EK anderweitig untergebracht. Soll keine Garantie sein aber scheint jetzt wieder entgegen dem aktuellen asiatischen Trend wieder nach oben zu gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,33 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen