BYD - Presselinks WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien User: Morpheus33
8,527
EUR
+0,07 % +0,006
11:11:36 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.592
Morpheus33,
02.05.2023 20:20 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/02/byd-apr-nev-sales-210295/
Sotyn,
02.05.2023 19:37 Uhr
0
Jaa momentan tauchen in anderen Foren auch so Spezialisten vermehrt auf.
Morpheus33,
02.05.2023 19:22 Uhr
0
Wahnsinn wie oft da drüben einfach Unwahrheiten verbreitet werden.
N
Nsusks,
02.05.2023 16:35 Uhr
1
https://youtu.be/A1genk-grpQ
Morpheus33,
02.05.2023 15:52 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/02/byd-apr-2023-sales-breakdown/
Morpheus33,
02.05.2023 15:50 Uhr
0
Kein BYD dabei
Morpheus33,
02.05.2023 15:50 Uhr
0
https://insideevs.com/news/665088/norway-bev-sales-april-2023/
Morpheus33,
02.05.2023 15:36 Uhr
0
Als die U8 am 18. April mit dem Vorverkauf begann, konnten die Kunden aus zwei Versionen wählen: Premium Edition und die Off-Road Master Edition mit einer großen Dachbox. Überraschenderweise enthüllte die U8 nur die EREV-Version. Es wird jedoch erwartet, dass auch das vollelektrische Modell enthüllt wird. Stellen Sie sich immer noch vor, welche Batterie dieses schwere Monster brauchen würde - 200 kWh, 250 kWh?
@Waiileii
Morpheus33,
02.05.2023 15:34 Uhr
0
Als die U8 am 18. April mit dem Vorverkauf begann, konnten die Kunden aus zwei Versionen wählen: Premium Edition und die Off-Road Master Edition mit einer großen Dachbox. Überraschenderweise enthüllte die U8 nur die EREV-Version. Es wird jedoch erwartet, dass auch das vollelektrische Modell enthüllt wird. Stellen Sie sich immer noch vor, welche Batterie dieses schwere Monster brauchen würde - 200 kWh, 250 kWh?
Morpheus33,
02.05.2023 15:17 Uhr
0
Schaut Euch mal die Videos an und bis zum Ende lesen.
Morpheus33,
02.05.2023 15:13 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/05/02/byd-yangwang-u8-with-1180-hp-spotted-on-the-trailer-in-china-deliveries-to-start-in-september/
Morpheus33,
02.05.2023 14:24 Uhr
0
Positiv, dass J.P. Morgan so tief stapelt und trotzdem ein relativ gutes Kursziel rausgibt. Umso besser wenn BYD dann tatsächlich 3 Mio verkauft.
Ich bin ab 2,8 Mio total zufrieden.
Morpheus33,
02.05.2023 14:14 Uhr
0
J.P. Morgan Chase & Co. bestätigt heute die Einstufung für BYD mit einem "Overweight"-Rating und ein Kursziel von 275 Hongkong-Dollar (HK-Dollar) für die H-Aktien.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,84 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,17 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -1,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,23 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,17 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -1,00 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,23 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,72 % | Alle Diskussionen |