BYD - Presselinks WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien User: Morpheus33

8,544 EUR
+0,58 % +0,050
22:59:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.589
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 20:27 Uhr
0
Auch noch mal genau anschauen
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 20:27 Uhr
0
https://twitter.com/co2klima/status/1646138163881017347?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 20:25 Uhr
2
Alles Dinge wo nicht drüber nachgedacht wird. Das Einzige was die drüben können ist den Kurs zu posten
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 20:24 Uhr
0
Wir hatten nur 18 Werktage im April. Außer natürlich in der Welt von dk00, Luckyluke und raketenmann, die hatten 30.
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 20:22 Uhr
0
Schaut euch noch mal genau die Absatzzahlen an. Man wird schnell sehen, dass zwischen Januar - April in den Vorjahren nicht so viel passiert ist und dass es kontinuierlich nach oben geht. Das ist jedes Jahr so. Lasst euch von den jammerla**** drüben nicht verrückt machen.
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 20:20 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/02/byd-apr-nev-sales-210295/
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 19:41 Uhr
0

Jaa momentan tauchen in anderen Foren auch so Spezialisten vermehrt auf.

Von Schuppen zu sprechen und gleichzeitig investiert sein, gleichzeitig Unwahrheiten verbreiten… wow Frag mich immer wo da die Foren Polizei ist 😂
Sotyn
Sotyn, 02.05.2023 19:37 Uhr
0
Jaa momentan tauchen in anderen Foren auch so Spezialisten vermehrt auf.
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 19:22 Uhr
0
Wahnsinn wie oft da drüben einfach Unwahrheiten verbreitet werden.
N
Nsusks, 02.05.2023 16:35 Uhr
1
https://youtu.be/A1genk-grpQ
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 15:52 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/05/02/byd-apr-2023-sales-breakdown/
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 15:50 Uhr
0
Kein BYD dabei
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 15:50 Uhr
0
https://insideevs.com/news/665088/norway-bev-sales-april-2023/
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 15:36 Uhr
0

Als die U8 am 18. April mit dem Vorverkauf begann, konnten die Kunden aus zwei Versionen wählen: Premium Edition und die Off-Road Master Edition mit einer großen Dachbox. Überraschenderweise enthüllte die U8 nur die EREV-Version. Es wird jedoch erwartet, dass auch das vollelektrische Modell enthüllt wird. Stellen Sie sich immer noch vor, welche Batterie dieses schwere Monster brauchen würde - 200 kWh, 250 kWh?

@Waiileii
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 15:34 Uhr
0
Als die U8 am 18. April mit dem Vorverkauf begann, konnten die Kunden aus zwei Versionen wählen: Premium Edition und die Off-Road Master Edition mit einer großen Dachbox. Überraschenderweise enthüllte die U8 nur die EREV-Version. Es wird jedoch erwartet, dass auch das vollelektrische Modell enthüllt wird. Stellen Sie sich immer noch vor, welche Batterie dieses schwere Monster brauchen würde - 200 kWh, 250 kWh?
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2023 15:17 Uhr
0
Schaut Euch mal die Videos an und bis zum Ende lesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen