BYD - Presselinks WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien User: Morpheus33
8,669
EUR
-2,38 % -0,212
10:31:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.568
Morpheus33,
07.02.2024 7:00 Uhr
0
Puh mein Call ist gerettet und wird um 8:30 Uhr mit etwa 0,5% Plus verkauft. Mal wieder Glück gehabt. Werde mir einen neuen kaufen, KO im Bereich 12-13 und dann mal abwarten.
Morpheus33,
06.02.2024 19:49 Uhr
0
BYD is partnering up w/ BNP group's Arval to supply BYD cars to its leasing portfolio
Arval is a major vehicle leasing company
It becomes BYD leasinging partner in white label in Italy, Spain & Germany
Will help electrification of both PVs & Light commercial vehicles
BYD has limited brand recognition in EU, so this is another move to get more BYD cars out there
src arval.com/arval-announce…
Sotyn,
06.02.2024 18:58 Uhr
0
BYD is partnering up w/ BNP group's Arval to supply BYD cars to its leasing portfolio
Arval is a major vehicle leasing company
It becomes BYD leasinging partner in white label in Italy, Spain & Germany
W
Waiileii,
06.02.2024 18:01 Uhr
0
Zitat
"Zum Vergleich: Li Auto, Xpeng und Nio (NYSE: NIO) beschäftigen rund 1.000 bis 1.500 Forscher und Entwickler für intelligentes Fahren."
Die drei genannten beschäftigen jeweils oder zusammen 1000-1500 Forscher und Entwickler???
Wenn "zusammen" dann kann man mit BYD auf eine rosige Zukunft blicken.....
Morpheus33,
06.02.2024 16:04 Uhr
2
https://cnevpost.com/2024/02/06/byd-to-launch-high-level-smart-driving-mar-report/
Sotyn,
06.02.2024 15:09 Uhr
0
Sag ich nicht,nur im Westen wird deutlich übertrieben.
Um es an einem bsp zu verdeutlichen.... Evergrande, was größer sein sollte wie damals Lehmann Brothers und China in Knie zwingen sollte( die Meldung war übrigens 21).
Damit hat sich das Thema hier auch wieder für mich
Alpenmann,
06.02.2024 14:02 Uhr
0
Nur gut, dass die chinesischen Medien deutlich unabhängiger sind, nicht war?😉 In China läuft natürlich alles nach Plan.
W
W
W
Waiileii,
06.02.2024 12:48 Uhr
0
Du hast Recht und ich meine Ruhe
Morpheus33,
06.02.2024 12:25 Uhr
1
BYD recently registered UTE as "Shark" in Brazil's INPI https://autoesporte.globo.com/lancamentos/noticia/2024/01/caminhonete-da-byd-que-vem-ao-brasil-sera-hibrida-flex-e-pode-ja-ter-nome.ghtml
Comes w/ 1.5T engine generating 140hp + front/rear motors generating 500 hp -> sounds almost like DM-O
May be produced in Camaçari in the future
will be flex hybrid (may support ethanol?)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 6 | Battalion | -7,79 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,12 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,90 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | Battalion | -7,79 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |