BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,564 EUR
+0,24 % +0,021
15:09:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.289
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:13 Uhr
0
Das Walli-Ei wieder aufgetaucht ist, muss irgendwas bedeuten. Wahrscheinlich hat er seine Short-Positionen glattgestellt und steigt wieder ein. 🤔
W
Waiileii, 05.02.2026 11:14 Uhr
0

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

"Alter" du merkst komplett die Ein Schuss Löcher nicht mehr!!!
b
bm1986, 05.02.2026 11:15 Uhr
0

Wie sieht es da bei dir aus? Antworte doch mal, ob du die Feiertage vergessen hast, Kleiner. 😉 Schade, dass wir uns nicht kennenlernen, Bauer Manfred hat auch schon erfolgreich gekniffen. 😂

SAMSTAGE SIND WERKTAGE. Hast du es jetzt endlich verstanden?
W
Waiileii, 05.02.2026 11:16 Uhr
0

Wie sieht es da bei dir aus? Antworte doch mal, ob du die Feiertage vergessen hast, Kleiner. 😉 Schade, dass wir uns nicht kennenlernen, Bauer Manfred hat auch schon erfolgreich gekniffen. 😂

ZITAT "Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔"
W
Waiileii, 05.02.2026 11:17 Uhr
1

SAMSTAGE SIND WERKTAGE. Hast du es jetzt endlich verstanden?

Lass ihn, ER wird es nicht verstehen und macht sich mit jedem seiner posts noch lächerlicher, als ER schon ist.....
JudoJahn
JudoJahn, 05.02.2026 11:11 Uhr
0

..... bist du eigentlich richtig d u m m? Ich meine meine sooooo richtig bl öd???

Wie sieht es da bei dir aus? Antworte doch mal, ob du die Feiertage vergessen hast, Kleiner. 😉 Schade, dass wir uns nicht kennenlernen, Bauer Manfred hat auch schon erfolgreich gekniffen. 😂
W
Waiileii, 05.02.2026 11:09 Uhr
0

Hey, nichts gegen Ossis.

fühl dich einfach nicht angesprochen... 🙏
b
bm1986, 05.02.2026 11:08 Uhr
0

#falschesDeutschland bestimmt Ossi?

Hey, nichts gegen Ossis.
W
Waiileii, 05.02.2026 11:07 Uhr
0

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

Man kann nicht oft genug daran erinnern..... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
W
Waiileii, 05.02.2026 11:05 Uhr
0
..... und diese voll Ho rs te dürfen in Deutschland wählen weil sie gerade mal die zwei Grundvoraussetzungen erfüllen.... • haben Puls • atmen (noch) man man man 🤦
b
bm1986, 05.02.2026 11:05 Uhr
1

Du weißt schon, dass Feiertage nicht unter den Begriff "Werktage" fallen. Oder doch nicht? Der Mai hat 3 davon. 😂😂😂 Bumerang 🪃

Du weißt schon, dass der Samstag ein Werktag ist? Oder doch nicht? 😂😂😂 Bumerang 🪃 Unglaublich diese neunmalklugen Anfänger. Kannst du dir nicht ausdenken.
W
Waiileii, 05.02.2026 11:02 Uhr
0

Den Eindruck habe ich auch.

🙏
b
bm1986, 05.02.2026 11:01 Uhr
0

..... bist du eigentlich richtig d u m m? Ich meine meine sooooo richtig bl öd???

Den Eindruck habe ich auch.
W
Waiileii, 05.02.2026 10:55 Uhr
0
#falschesDeutschland bestimmt Ossi?
W
Waiileii, 05.02.2026 10:54 Uhr
0

Komisch, in dem Deutschland, in dem ich lebe, hat der April 20 und der Mai 18 Werktage. Wer weiß, was Walli wieder genommen hat. 🤔

🤦
W
Waiileii, 05.02.2026 10:49 Uhr
1
..... bist du eigentlich richtig d u m m? Ich meine meine sooooo richtig bl öd???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
8 Security der nächsten Generation +4,46 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Metaplanet -0,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,59 %
5 Security der nächsten Generation +4,46 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
8 Investmentchancen +0,14 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,56 %
Alle Diskussionen