BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,485
EUR
-3,12 % -0,273
22:45:45 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.250
ROCKITMAN,
20.02.2026 6:43 Uhr
3
Wann hören endlich die Kurs Prophezeihungen auf.... ? Wo der Kurs nächste Woche steht, sehen wir dann alle.....nächste Woche.
Pia1996,
20.02.2026 8:13 Uhr
0
Die Chinesen hatten fast eine Woche zu. Und kaum auf verkaufen sie massiv. Jeder rechnet mit dem Angriff auf den Iran. Da möchte man so wenig Aktien wie möglich im Depot haben. Der Aktienmarkt würde massiv bergab gehen. Das wäre erstmal ein Mega Crash.
Abnl1245,
19.02.2026 23:17 Uhr
1
Nächste Woche sind wir über elf Euro, solange das im Iran ruhig bleibt.
CrazyTeufel,
19.02.2026 21:44 Uhr
0
Nächtle,die, eine unendliche Geschichte, BYD die Aktie der vergessenen Träume quillt schier über von den nicht endenden Nachrichten.
paulo09,
19.02.2026 20:55 Uhr
0
Hier nächste Top Meldung…und wann steigt das Ding endlich!!! So langsam wird es lächerlich was drum rum gesagt wird…bisher trifft nichts ein!
https://www.investmentweek.com/byd-beben-citi-setzt-auf-kurs-explosion-kann-die-auslands-offensive-den-china-absturz-stoppen/
CrazyTeufel,
19.02.2026 19:44 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67743621-chinas-batterierevolution-catl-und-byd-setzen-neue-massstaebe-und-lassen-deutsche-autobauer-weit-hinter-sich-049.htm
Wahrheitsfinder,
19.02.2026 18:55 Uhr
0
Falsch. Wenn die USA angreifen bricht erstmal alles zusammen. Dann findest du Byd bei 9 Euro oder tiefer. Das trifft dann die komplette Weltwirtschaft. Öl würde explodieren. China bezieht 90% aus dem Iran. Die Preise würden sich massiv verteuern. Die Straße von Hormus wäre dann auch blockiert. Für den weltweiten Schiffsverkehr ein Fiasko. Preise würden ohne Ende steigen. Hoffentlich passiert das nicht. Den sonst werden wir alle hier am Montag weinen.
Was hat den byd mit iran zutun 😁🤣 das hat schon im Ukraine krieg und auch gaza so ganz bestimmt nocht funktioniert
CrazyTeufel,
19.02.2026 18:38 Uhr
0
Man spricht hier auch von einem negativem Hype eine künstlich erzeugte, übertriebene Welle der Aufmerksamkeit, die sich jedoch nicht auf Begeisterung, sondern auf Kritik, Ablehnung oder Warnungen vor einem Produkt, einer Person oder einem Trend bezieht. Im Gegensatz zum positiven Hype (hohe Erwartungshaltung) führt negativer Hype oft zu einer Vorverurteilung.
Pia1996,
19.02.2026 18:14 Uhr
0
Das vielleicht, aber die Preise würden trotzdem steigen. Schlimmer wäre für die Lieferwege die Sperrung der Straße von Hormus. Aber warum weiter darüber nachdenken. Läuft doch. Vielleicht lässt Trump es auch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,93 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,09 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |