BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.196
K
Kösti, 14.05.2024 11:37 Uhr
0
Ich weiß
D
Dk27, 14.05.2024 11:38 Uhr
0
Die USA weiß sich einfach nicht mehr anders zu helfen
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.05.2024 11:39 Uhr
0

Denke heute könnten wieder gute Nachkaufkurse für BYD kommen

🤣die kommen ständig
K
Kösti, 14.05.2024 11:39 Uhr
0
Ganz genauso ist es. Ich finde unsere Abhängigkeit von China ist viel zu groß geworden.
Morpheus33
Morpheus33, 14.05.2024 11:40 Uhr
0

Aha, und was ist mit den US Subventionen, Stichwort IRA? Es ist und bleibt eine Doppelmoral. Und Klimaschutz scheint den USA auch echt wichtig zu sein. Nennen wir es einfach Wahlkampf. Biden muss es machen, um Trump zuvor zu kommen.

Jeder hat in China Subventionen für Elektroautos erhalten.
B
BuyA, 14.05.2024 11:37 Uhr
2

Wenn die chinesische Regierung ihre Auto-Bauer wirklich so stark subventioniert wie behauptet wird, dann ist das richtig Strafzölle zu erheben. Aber ob das nun gleich 100 Prozent sein müssen .....

Aha, und was ist mit den US Subventionen, Stichwort IRA? Es ist und bleibt eine Doppelmoral. Und Klimaschutz scheint den USA auch echt wichtig zu sein. Nennen wir es einfach Wahlkampf. Biden muss es machen, um Trump zuvor zu kommen.
X
Xlate, 14.05.2024 11:37 Uhr
0
Denke heute könnten wieder gute Nachkaufkurse für BYD kommen
W
Wahrheitsfinder, 14.05.2024 11:36 Uhr
1

Wenn die chinesische Regierung ihre Auto-Bauer wirklich so stark subventioniert wie behauptet wird, dann ist das richtig Strafzölle zu erheben. Aber ob das nun gleich 100 Prozent sein müssen .....

Heute bekommt jeder Subventionen.. Stichwort Intel in Deutschland und habeck mit seinem bückdich
B
BuyA, 14.05.2024 11:35 Uhr
2

Der Markt hat das wohl anders gesehen 😁😅🤣

Wenn dann haben es eher die deutschen Anleger nicht als wahrscheinlich gesehen. Es verkauft ja gerade nicht HK. Es ist schon etwas lächerlich, da ja kaum E-Autos an Verbraucher bisher in die USA gehen und das auch - mehrfach seitens BYD gesagt - auch nicht geplant war/derzeit ist.
K
Kösti, 14.05.2024 11:35 Uhr
0
Die können Tesla nicht treffen weil Tesla in produziert.
K
Kösti, 14.05.2024 11:34 Uhr
0
Wenn die chinesische Regierung ihre Auto-Bauer wirklich so stark subventioniert wie behauptet wird, dann ist das richtig Strafzölle zu erheben. Aber ob das nun gleich 100 Prozent sein müssen .....
X
Xlate, 14.05.2024 11:34 Uhr
0
Ist einfach ein Witz, die Amis werden heute Nachmittag bestimmt einsteigen, wollen wieder tiefere Kurse haben 😅
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.05.2024 11:33 Uhr
1
China wird reagieren und das trifft dann Tesla
Morpheus33
Morpheus33, 14.05.2024 11:33 Uhr
0
China’s Luxury Car Market Update (May 6th - May 12th, 2024): 1.Mercedes-Benz: 16,800 units http://2.BMW: 14,700 units http://3.Audi: 14,000 units 4.Tesla: 9,800 units http://5.Li Auto: 8,000 units 6.Aito: 6,000 units 7.NIO: 4,400 units 8.Zeekr: 4,000 units http://9.Lexus: 3,500 units http://10.Volvo: 2,900 units
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.05.2024 11:33 Uhr
0

warum fällt es

Strafzölle USA china
ConnyCash
ConnyCash, 14.05.2024 11:32 Uhr
0
Guck mal Handelsblatt
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen