BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.196
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:10 Uhr
0
So um halb 3 stimmts?
B
BuyA, 14.05.2024 12:12 Uhr
0

Aber müsste Nio, Tesla und co nicht auch einen Kursrückgang verzeichnen? Soweit mir das angezeigt wird ist es nicht passiert 🫣

Ja. Bisher verhält man sich nur in D bei BYD übertrieben. Und vorbörslich sieht man in den USA noch kaum was auf die Elektroautos bezogen.
Morpheus33
Morpheus33, 14.05.2024 12:12 Uhr
0

Aber müsste Nio, Tesla und co nicht auch einen Kursrückgang verzeichnen? Soweit mir das angezeigt wird ist es nicht passiert 🫣

Nio wird in den USA gehandelt.
B
BuyA, 14.05.2024 12:13 Uhr
0

Nio wird in den USA gehandelt.

In D aber auch :)
A
Ad_von_du, 14.05.2024 12:14 Uhr
0
Dankeeee
A
Ad_von_du, 14.05.2024 12:10 Uhr
0
Aber müsste Nio, Tesla und co nicht auch einen Kursrückgang verzeichnen? Soweit mir das angezeigt wird ist es nicht passiert 🫣
S
SharemaNonDaDip, 14.05.2024 12:09 Uhr
0
Die geeht sicher gleich hoch auf 27
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:08 Uhr
0
Und dann gibts strafzölle auf deutsche e-autos
B
BuyA, 14.05.2024 12:08 Uhr
0

Wenn die europäer nachziehen und hohe strafzölle aufziehen, dann schaden sie ihrer eigenen autoindustrie

Hat "Uschi" noch nicht verstanden. In Brüssel lebt man ja auch in einer anderen "Welt"
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:08 Uhr
0

Wie meinst du oder selber produzieren? Gut, dass BYD nach Ungarn kommt und über ein zweites Werk bereits nachgedacht wird.

Ja xi meinte wenn die europäer strafzölle auf die chinaautos machen, werden sie dass genau so machen
S
Smily777, 14.05.2024 12:08 Uhr
0
Ich kauf wieder bei 22 Euro.
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:07 Uhr
0
Kauft ihr aktien nach oder verkauft ihr?
B
BuyA, 14.05.2024 12:07 Uhr
0

Wenn die Europäer nachziehen oder selber produzieren schaut es für BYD nicht so gut aus.

Wie meinst du oder selber produzieren? Gut, dass BYD nach Ungarn kommt und über ein zweites Werk bereits nachgedacht wird.
S
Smily777, 14.05.2024 12:07 Uhr
0
Wenn sie in den USA nicht bald die Zinsen senken braucht sich Biden jedenfalls keine Gedanken über eine 2. Wahlperiode zu machen. Dann ist er weg.
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:07 Uhr
0
Besonders die deutschen
Y
Yachmar1337, 14.05.2024 12:07 Uhr
0

Wenn die Europäer nachziehen oder selber produzieren schaut es für BYD nicht so gut aus.

Wenn die europäer nachziehen und hohe strafzölle aufziehen, dann schaden sie ihrer eigenen autoindustrie
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen