BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
DareDevil
DareDevil, 20.01.2026 14:57 Uhr
0
BYD drosselt Produktion: Chinas E-Auto-Boom am Ende? | INDUSTRIEMAGAZIN https://industriemagazin.at/automotive/mehr-autos-als-die-welt-braucht-byd-tritt-auf-die-bremse/ Der chin. Markt soll 1 Produktionsüberkapazität von 100% haben aufgrund der Subventionierung. Hat sich damit jemand auseinandergesetzt?
L
Luzifer1234567, 20.01.2026 14:57 Uhr
0

Am Freitag haben ganz kleine Kanonen gedonnert, deswegen habe ich NOVO verkauft und gestern wieder billiger gekauft.

Und weil es einmal funktioniert, funktioniert es immer?
DareDevil
DareDevil, 20.01.2026 14:47 Uhr
1
BYD verlängert Garantie für E-Auto-Batterie auf 250.000 Kilometer - connect https://www.connect.de/news/byd-batterie-garantie-verlaengert-elektro-auto-reichweite-3211700.html BYD verlängert Garantie für E-Auto-Batterie auf 250.000 Kilometer (Das hört sich doch super an, auf welchen Verbrenner gibt s 1 Garantie?) Wollte eigentlich wissen, warum die Aktie so abgestürzt ist😞 Unternehmenszahlen? Marktzahlen
g
graandee, 20.01.2026 14:13 Uhr
0

Was für ein schwachsinniger trade, novo war bei 40 euro günstig aber da jetzt hin und her zu traden wegen ein paar Prozenten ist doch schwachsinn

wenn dir die 100Euro nicht Freude bereiten machst dus hald anders, ganz einfach
g
graandee, 20.01.2026 14:12 Uhr
0

Am Freitag haben ganz kleine Kanonen gedonnert, deswegen habe ich NOVO verkauft und gestern wieder billiger gekauft.

bei NOVO hab ich auch eine gute Posi zu 52.01 Verkauft, jedoch noch nicht zurück gekauft... werde noch die nächsten Tage abwarten und sonst verpasse ich dann mit dem verkauften Teil den Zug ;-)
N
Nille0815, 20.01.2026 14:04 Uhr
0

Am Freitag haben ganz kleine Kanonen gedonnert, deswegen habe ich NOVO verkauft und gestern wieder billiger gekauft.

Was für ein schwachsinniger trade, novo war bei 40 euro günstig aber da jetzt hin und her zu traden wegen ein paar Prozenten ist doch schwachsinn
Thypolicon69
Thypolicon69, 20.01.2026 13:33 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/01/20/eu-denies-plans-tariffs-chinese-hybrid-cars/
T
TomChevalier, 20.01.2026 13:20 Uhr
0
Das Schöne an den Aktien ist, dass man mehr als 1000 Prozent gewinnen kann, aber höchstens 100 Prozent verlieren.
T
TomChevalier, 20.01.2026 13:15 Uhr
0

Ist Unsinn. Dann sag du mir bitte wann die Kanonen donnern und wann die Violinen spielen

Am Freitag haben ganz kleine Kanonen gedonnert, deswegen habe ich NOVO verkauft und gestern wieder billiger gekauft.
T
TomChevalier, 20.01.2026 13:14 Uhr
1

Im April 2025 haben zum Beispiel die Kanonen gedonnert, wer da eingekauft hat hat oft gute Gewinne erzielt.

Da war ich leider noch zu frisch, war vollständig investiert mit 5K im Minus, aber ich hab nichts verkauft und gewartet, bis der Preis wieder gestimmt hat.
T
TomChevalier, 20.01.2026 13:13 Uhr
0

Ist Unsinn. Dann sag du mir bitte wann die Kanonen donnern und wann die Violinen spielen

Ganz einfach, du musst nur in ein Börseforum gehen, wenn du ständig Begriffe, wie "Drecksaktie", "ich verkauf den Dreck", "Insolvenz" etc. liest, dann kaufe. Bei NOVO war das unglaublich gut zu sehen. Bei 40 haben alle von Drecksaktie gesprochen, also habe ich gekauft. Kaum ging es auf 50 rauf, hörte ich die Violinen spielen, alle wollten nachlegen, also habe ich für 52,29 verkauft.
g
graandee, 20.01.2026 12:54 Uhr
0

Ist Unsinn. Dann sag du mir bitte wann die Kanonen donnern und wann die Violinen spielen

Im April 2025 haben zum Beispiel die Kanonen gedonnert, wer da eingekauft hat hat oft gute Gewinne erzielt.
L
Luzifer1234567, 20.01.2026 12:42 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67474841-byd-aktie-bodenbildung-scheint-abgeschlossen-jetzt-auf-den-rebound-setzen-50-prozent-kursplus-moeglich-012.htm

Durchhalteparolen sind das. Mehr nicht. Ist alles nur geraten
L
Luzifer1234567, 20.01.2026 12:41 Uhr
0

„Kaufe, wenn die Kanonen donnern, verkaufe, wenn die Violinen spielen“

Ist Unsinn. Dann sag du mir bitte wann die Kanonen donnern und wann die Violinen spielen
T
TomChevalier, 20.01.2026 12:21 Uhr
1

Hab da auch ein Körbchen aufgestellt. Denke die kommt .

„Kaufe, wenn die Kanonen donnern, verkaufe, wenn die Violinen spielen“
p
paulo09, 20.01.2026 12:17 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67474841-byd-aktie-bodenbildung-scheint-abgeschlossen-jetzt-auf-den-rebound-setzen-50-prozent-kursplus-moeglich-012.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen