BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
Topper78,
20.01.2026 20:59 Uhr
0
Darf man…
Dunkelrot,
20.01.2026 20:55 Uhr
0
Darf man hier Scheiße sagen? SCHEISSE!!!!!!
J
Jonsmann,
20.01.2026 20:28 Uhr
0
Die letzten Tage war hier eine Top Stimmung ihr Narren 🤣
g
graandee,
20.01.2026 20:25 Uhr
0
Klar kann man das sagen. Wir sind jetzt einfach in jener Seitwärtsrange, welche es nach einem 40% Kursrückgang braucht, um das Vertrauen der Anleger wieder zurück zu gewinnen. Falls das Vertrauen nicht kommt, kann es auch gut nochmals 20% sinken, bis dann endgültig auch die letzten schwachen Nerven raus sind.
Y
Yourchances,
20.01.2026 19:59 Uhr
0
Tote aktie
Abnl1245,
20.01.2026 19:05 Uhr
0
Unter 5% machen wir es heute wieder nicht 🙄
Warum kann einem auch keiner sagen…
S
Samuhatschi,
20.01.2026 18:57 Uhr
0
Bin sehr enttäuscht, ich wollte doch solch einen BYD! BYD-Aktie im Blick: E-Autobauer weist Spekulationen über fliegendes Auto zurück. Kommunikationschef Li Yunfei stellte in einem Beitrag auf Weibo klar, dass es sich bei den kursierenden Behauptungen um Falschinformationen handelt. BYD arbeite weder an einem fliegenden Fahrzeug noch gebe es entsprechende Projekte. "Solche Pläne und Vereinbarungen haben wir nicht", schrieb er.
zählt es hals halbes Fliegen, wenn er springen kann? BYD Hypercar U9
AHOIsegler1,
20.01.2026 18:41 Uhr
0
Bin sehr enttäuscht, ich wollte doch solch einen BYD!
BYD-Aktie im Blick: E-Autobauer weist Spekulationen über fliegendes Auto zurück. Kommunikationschef Li Yunfei stellte in einem Beitrag auf Weibo klar, dass es sich bei den kursierenden Behauptungen um Falschinformationen handelt. BYD arbeite weder an einem fliegenden Fahrzeug noch gebe es entsprechende Projekte. "Solche Pläne und Vereinbarungen haben wir nicht", schrieb er.
A
Abnl1245,
20.01.2026 18:35 Uhr
0
Ich frag mich immer woher diese irre Preisaktion kommt. Der Geamtmarkt schaut doch recht normal aus?!?!?
T
DareDevil,
20.01.2026 15:57 Uhr
0
Made in China 2025: Der stille Machtwechsel https://share.google/1WEytroA4UjwVUNd4
Made in China" stand einst für billige Massenware. Heute droht es, "Made in Germany" zu überholen. Doch die Fabrik eines chinesischen Batterieherstellers in Deutschland zeigt, wie beide Seiten profitieren können.
Sehr interessanter Artikel über Bedingungen in China und in D
E-Mobilität und EEs allgemein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |