BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 18:20 Uhr
0

und dennoch bist du hier und verteilst deinen Senf. Bist du nur frustriert? Zu hoch eingestiegen bzw zu spät? Einfach abwarten, die Aktie kommt wieder, Vorkehrungen dafür legt BYD in den nächsten Jahren weltweit. Nichts geht von heute auf morgen.

Kommt mir bekannt vor. 2021 wurde das auch geschrieben. Und 5 Jahre später? 🤔
B
Bananajoe123, 03.02.2026 18:17 Uhr
0
Hallo zusammen. Wann einsteigen? Frag für einen Freund 😉
S
Samuhatschi, 03.02.2026 18:10 Uhr
0

Ich habs immer gesagt. Ist eine Schrott Aktie!

und dennoch bist du hier und verteilst deinen Senf. Bist du nur frustriert? Zu hoch eingestiegen bzw zu spät? Einfach abwarten, die Aktie kommt wieder, Vorkehrungen dafür legt BYD in den nächsten Jahren weltweit. Nichts geht von heute auf morgen.
DareDevil
DareDevil, 03.02.2026 17:55 Uhr
1

Hilft dir das weiter? https://www.bydglobal.com/cn/en/BYD_ENInvestor/InvestorAnnals_mob.html

Da war ich auch schon, läßt sich vom Handy (von mir) nicht öffnen.😞 Danke Dir für dein Bemühen🙋
h
higherpower, 03.02.2026 17:54 Uhr
0
@ Marc Chevalier, welche Spanne bekommen wir jetzt zum spielen?
w
wamba1900, 03.02.2026 17:48 Uhr
0
BYD macht doch Ende Februar einen Technologietag. Ich hoffe auf einen Kurssprung, weil wohl echte technologische Neuerungen kommen könnten. Der Chef, Wang Chuanfu , hat ja selbst gesagt, dass andere Autohersteller in China aufgeholt haben, deshalb könnte BYD dort vielleicht einiges zeigen, das den Markt noch oben bewegt.
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 16:53 Uhr
0

Du verkaufst zum Rücksetzer, wie soll ich das verstehen?

Wo liest du das raus?
G
Goldhaus, 03.02.2026 16:52 Uhr
0

Ich mit Sicherheit nicht. Bin bei 9,80 wieder eingestiegen und bleibe jetzt long.

So Long wie letztes Mal?
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 03.02.2026 16:51 Uhr
0
Ich habs immer gesagt. Ist eine Schrott Aktie!
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 03.02.2026 16:50 Uhr
0

Wer verkauft die Aktien eigentlich zu den lächerlichen Preis?

Niemand. Wird aber noch weiter fallen.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.02.2026 16:37 Uhr
0
Falls doch dann nur Rückwärts 😸😸😸
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.02.2026 16:36 Uhr
0

Ich mit Sicherheit nicht. Bin bei 9,80 wieder eingestiegen und bleibe jetzt long.

Du bist ja schon so oft eingestiegen aber jedoch nie weggefahren..........😁😁😁
P
Pia1996, 03.02.2026 16:28 Uhr
1

Wer verkauft die Aktien eigentlich zu den lächerlichen Preis?

Ich mit Sicherheit nicht. Bin bei 9,80 wieder eingestiegen und bleibe jetzt long.
S
Sunlady, 03.02.2026 16:19 Uhr
0
Wer verkauft die Aktien eigentlich zu den lächerlichen Preis?
S
Samuhatschi, 03.02.2026 16:19 Uhr
0
Hat evtl. jemand Erfahrungen mit BYD, ob die aktuellen Förderungen zusätzlich zu Behindertenrabatten gewährt werden? Oder sind die Rabatte generell vernachlässigbar, wenn man den Wertverlust betrachtet und anstelle von Neuwagen junge Gebrauchte kauft?
b
bm1986, 03.02.2026 15:58 Uhr
0

Du hast doch vor kurzem hier geschrieben, deine 7000 Aktien verkauft zu haben und jetzt nicht mehr in BYD investiertzu sein, was stimmt denn da jetzt🤔

Der schreibt doch jeden Tag irgendeinen Stuss. Einfach die Ignorlist erweitern.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen