BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,95 HKD
-0,08 % -0,06
13:49:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.289
S
Samuhatschi, 07.02.2026 13:06 Uhr
0

Dolphin surf active. Max. Förderung mit 2 Kindern. Ist dann aber kein Familienauto, aber der Zweitwagen für Muddi.

Jup, wir würden uns gern eher für den Seal entscheiden, durch Kinder und Behinderung; dachten zuerst den seal dm i touring, aber der ist nur hybrid. Aber von knappen 50k aktuell auf 32k runter gesetzt ist schon geil. Man ich kann mich ärgern, dass ich s nicht schaffe den mit zu nehmen.
h
higherpower, 07.02.2026 11:44 Uhr
0

Wenn man überlegt, dass man den Dolphin ab unter 13.000€ bekommen kann ist das schon ein 🔨

Dolphin surf active. Max. Förderung mit 2 Kindern. Ist dann aber kein Familienauto, aber der Zweitwagen für Muddi.
W
Waiileii, 07.02.2026 11:10 Uhr
2

Guten morgen. Sieht doch alles prima aus! TIP: Denkt daran, bis Ende März gelten die richtig genialen Rabattaktionen beim BYD Kauf diverser Modelle. Würde da auch gern zugreifen, kanns aber nicht. Aber wer es kann, lohnt sich gerade so richtig, zumal der mit dem Förderprogramm kombinierbar ist.

Wenn man überlegt, dass man den Dolphin ab unter 13.000€ bekommen kann ist das schon ein 🔨
W
Waiileii, 07.02.2026 11:09 Uhr
0
#BILDbildet
A
Abnl1245, 07.02.2026 11:02 Uhr
2
https://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/neuzulassungen-januar-2026-china-marke-explodiert-skoda-st%C3%BCrmt-an-die-spitze/ar-AA1VRiN8?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=69870d45f1384725af76cbd2a214475a&ei=25
h
higherpower, 07.02.2026 10:09 Uhr
0
War nochmal ein geiler Dip zum Nachkaufen. Habe seit Juni meinen EK von 14 auf 11 runtergekauft. Ich hoffe jetzt kann hier endlich mal Geld verdient werden. Wohnt hier irgendjemand in Berlin? Dort müßte man doch schon Dolphin Surf auf der Straße sehen. Von Autohaus Glienicke.
S
Samuhatschi, 07.02.2026 9:53 Uhr
1
Guten morgen. Sieht doch alles prima aus! TIP: Denkt daran, bis Ende März gelten die richtig genialen Rabattaktionen beim BYD Kauf diverser Modelle. Würde da auch gern zugreifen, kanns aber nicht. Aber wer es kann, lohnt sich gerade so richtig, zumal der mit dem Förderprogramm kombinierbar ist.
P
Pia1996, 07.02.2026 8:14 Uhr
0
Großer Artikel in der Welt. Byd startet auch in Südamerika richtig durch. Neues Schiff auf dem 7000 Fahrzeuge auf einmal transportiert werden können. Absatz in Brasilien von 2 auf über 20% gesteigert. Unglaublich wie die Gas geben.
JudoJahn
JudoJahn, 07.02.2026 7:36 Uhr
0
Könnte auch ein Grund für den Rebound bei BYD sein.
JudoJahn
JudoJahn, 07.02.2026 7:36 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/elektro-strategie-gescheitert-22-milliarden-futsch-stellantis-aktie-stuerzt-ab-6985ad1cad1f115725ece5cf?t_ref=https%3A%2F%2Fnews.google.com%2F
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 06.02.2026 23:04 Uhr
0
Euch ein schönes Wochenende. Ich gehe auf Kohlfahrt.
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 06.02.2026 23:03 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article697f25ddf0e62064809e0e99/byd-dieser-frachter-ist-das-naechste-grosse-problem-fuer-die-deutschen-autobauer.html?cid=socialmedia.email.sharebutton
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:16 Uhr
0
....natürlich gehe ich mit den Frauen dann mit in Zimmer 12,13,14 usw.
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:13 Uhr
1
Naja, ich freue mich mehr über die 10 als über eine 8! Aber vor einer Woche hab ich noch die 11 gefeiert! Also ich bleibe gern auf einer Party! Also auf zur Party in Zimmer 11! ;-))
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 06.02.2026 20:11 Uhr
4
Was gab es hier bis Mitte der Woche eine Todesnachricht nach der anderen...Echte Experten am Werk!!
A
Abnl1245, 06.02.2026 18:05 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/02/04/deutschland-statistik-januar-startet-mit-starken-22-prozent-elektro-anteil/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen