BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,465 EUR
-2,71 % -0,236
14:39:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.244
G
Grouptrader, 05.03.2026 5:16 Uhr
0
Ja, war die Veranstaltung enttäuschend oder woran liegt es?
A
Abnl1245, 05.03.2026 5:09 Uhr
0
Ja die Aktie fällt erstmal 🙄
G
Grouptrader, 05.03.2026 4:15 Uhr
0
Irgend welche Nachrichten von dem disruptive tech day?
S
Samuhatschi, 04.03.2026 21:16 Uhr
0
weis jemand, wie lange die Rabatte bei BYD gültig sind?
S
Samuhatschi, 04.03.2026 14:16 Uhr
1
oh, stürzte das jetzt nicht so tief wie sich es einige erhofft hatten? Schnell wieder rein wird dann wohl schwierig, wenn man bisher immer unter die 11,-€ wieder verkaufen wollte.
A
Alpenmann, 04.03.2026 13:37 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/byd-ladestation-macht-laden-schnell-wie-tanken-28555289.html
Thypolicon69
Thypolicon69, 04.03.2026 13:34 Uhr
0
Wir werden es in kurze wissen, wird leider ein wenig untergehen vermutlich
W
Waiileii, 04.03.2026 12:32 Uhr
0

Am 05.03 ist ein großes disruptives Tech Event angekündigt

"disruptiv" - "the next big thing"
H
Heinzori, 04.03.2026 10:21 Uhr
3

Ist schon eine korrekte Bemerkung. Wenn die News jedoch, wie von BYD beschrieben, so Bahnbrechend sind, dann kann da schon eine Reaktion kommen...

Die "News" sind nur für uns "News". Insider hätten bei richtig guten "News" schon längst zugeschlagen. Der Kurs wäre daher schon gestiegen ohne offizielle "News" ;)
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.03.2026 9:31 Uhr
0

Ist schon eine korrekte Bemerkung. Wenn die News jedoch, wie von BYD beschrieben, so Bahnbrechend sind, dann kann da schon eine Reaktion kommen...

Wenn der Markt sie wirklich als bahnbrechend ansieht, dann bin ich ebenfalls gespannt...
g
graandee, 04.03.2026 7:09 Uhr
0

Nach welchen Events (ausser bei Tesla 2019 - 2021) ist es kurstechnisch mal so richtig abgegangen...?

Ist schon eine korrekte Bemerkung. Wenn die News jedoch, wie von BYD beschrieben, so Bahnbrechend sind, dann kann da schon eine Reaktion kommen...
S
Samuhatschi, 04.03.2026 7:09 Uhr
0

..... ich gehe davon aus, dass BYD in Q1 das Jahresziel in Deutschland von 50k annähernd erreichen wird....

nein. Wie kommt man auf solche Zahlen?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.03.2026 6:53 Uhr
0
Bleibe weiterhin bei 9,40 € als Zielkaufpreis...
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.03.2026 6:52 Uhr
0
Nach welchen Events (ausser bei Tesla 2019 - 2021) ist es kurstechnisch mal so richtig abgegangen...?
J
Jonsmann, 04.03.2026 6:47 Uhr
0
Selbst Xaomi ist gerade im plus
J
Jonsmann, 04.03.2026 6:44 Uhr
1

10.23€, auch Dank eines stärkeren HKD. Wäre der noch bei 0,107, stände BYD gerade unter 10€.

Denke mal morgen geht es ab nach dem Event 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,43 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 Dax Prognose -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +9,23 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen