BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,282 EUR
-2,82 % -0,240
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.387
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 19:13 Uhr
0
Man braucht eigentlich nur ein Forum bei bn. Würde es selbstbeweihräucherung nennen.
G
Gast-747509001, 29.03.2023 19:09 Uhr
0
Mit Freuden und Bedacht nach gekauft mit dem Trading Gewinn von heutigen NIO-Verkauf, Gib Sporren, Gummi BYDen. 😁 Euer Senior
D
DK57, 29.03.2023 17:48 Uhr
0
BYD baut in Indonesien Chinas EV-Hersteller BYD baut Busmontage- und Batteriewerk in Indonesien https://www.straitstimes.com/asia/se-asia/world-s-largest-ev-maker-byd-to-build-bus-assembly-and-battery-plant-in-indonesia
svenausN
svenausN, 29.03.2023 17:38 Uhr
0
🙅‍♂️
G
Gast-747509001, 29.03.2023 17:33 Uhr
0

Glaub skytrader und Senior ist eine Person die laufen hier mit mehr Namen herum

🦆🥚🦆🥚🦆🥚🦅🥚🦅😑😁
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 16:52 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/03/29/2023-byd-qin-plus-ev-to-launch-on-april-7-price-expected-to-drop-to-17500/
h
hanskans82, 29.03.2023 16:38 Uhr
0

Da bin ich! Bollingerband wurde heute morgen durchbrochen und daher sehen wir hier morgen über 220 HKD! Nächster Wiederstand sind.dann die 225 HKD! Wir werden dieses Jahr Nichteinhaltung neues ATH sehen.

Widerstand, Widerstand... ich kann's nicht mehr hören
J
Jack14, 29.03.2023 16:35 Uhr
0
Morgen kommen die 27. Einsteigen bevor es steil nach oben geht.
M
Meikelkarnikel, 29.03.2023 16:35 Uhr
0
Teslakiller
svenausN
svenausN, 29.03.2023 16:24 Uhr
0

Der Vorsitzende von BYD, Wang Chuanfu, sagt, das Ziel sei es, in diesem Jahr der größte Autohersteller in China zu werden, mit dem Ziel, den Absatz auf 3,6 Millionen Einheiten zu verdoppeln.

Also das hört sich nicht gut an, ich glaub ich verkaufe auch alle ,die fallen sicher auf 15 Euro 🤷‍♂️ Evtl sollte man lieber vw kaufen die sind richtig gut 🫢😂
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 16:20 Uhr
0
Der Vorsitzende von BYD, Wang Chuanfu, sagt, das Ziel sei es, in diesem Jahr der größte Autohersteller in China zu werden, mit dem Ziel, den Absatz auf 3,6 Millionen Einheiten zu verdoppeln.
svenausN
svenausN, 29.03.2023 16:19 Uhr
0
Glaub skytrader und Senior ist eine Person die laufen hier mit mehr Namen herum
Morpheus33
Morpheus33, 29.03.2023 16:17 Uhr
0

Da bin ich! Bollingerband wurde heute morgen durchbrochen und daher sehen wir hier morgen über 220 HKD! Nächster Wiederstand sind.dann die 225 HKD! Wir werden dieses Jahr Nichteinhaltung neues ATH sehen.

so wie die 300K im März
O
OttiOtter, 29.03.2023 16:12 Uhr
0
Da bin ich! Bollingerband wurde heute morgen durchbrochen und daher sehen wir hier morgen über 220 HKD! Nächster Wiederstand sind.dann die 225 HKD! Wir werden dieses Jahr Nichteinhaltung neues ATH sehen.
G
Gast-753057801, 29.03.2023 16:00 Uhr
0

😂 hättest hald schon kaufen müssen als der Kurs noch einstellig war😜

Das wird er auch wieder werden.
g
graandee, 29.03.2023 15:50 Uhr
0

Ja leider, hab jetzt nur noch drauf gewartet das der Müll noch ein bisschen steigt um meine Verluste zu minimieren. Byd ist jetzt sicher ganz gut, aber die Aktie wird immer um die 25 Euro herum dümpelt, ich denke dass die eher wieder auf 15 fällt.

😂 hättest hald schon kaufen müssen als der Kurs noch einstellig war😜
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen