BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,282
EUR
-2,82 % -0,240
22:59:52 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.384
cartman1977!,
31.03.2023 7:22 Uhr
0
Schade das die 234 nicht gehalten haben. Hoffe die 230 halten noch bis Tages Ende. Würde dann wohl meinen Byd Call verkaufen vorm WE.
Morpheus33,
31.03.2023 7:21 Uhr
0
https://twitter.com/bridgemccarthy_/status/1641672025277169664?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33,
31.03.2023 6:50 Uhr
0
Die März Zahlen kommen auch nicht nächste Woche sondern Samstag oder Sonntag eschek
Morpheus33,
31.03.2023 6:40 Uhr
0
Byd spricht von Knockout round und Preiskampf. BN Forum von ATH‘s. Wie so ein Pferd mit Scheuklappe. Bin mal gespannt wie groß der Optimismus nach den Q1 Zahlen ist, aber hier ist ja eh nur was los, wenn es mal paar Tage steigt.
Morpheus33,
31.03.2023 6:28 Uhr
0
Die Börse ist kein Wunschkonzert Jacky. Seit Tagen wieder nur kursgequatsche.
Morpheus33,
31.03.2023 6:19 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/31/tesla-seeks-to-build-battery-plant-with-catl-in-us-report/
Jack14,
31.03.2023 6:05 Uhr
0
Jetzt wieder zu den wichtigen Sachen. BYD wieder über 230 Hongkong. Der Anstieg geht weiter. Nach den März Zahlen die bestimmt nächste Woche gut ausfallen sind wir wieder In der Reichweite von 30 Eur.
J
Jack14,
31.03.2023 5:51 Uhr
0
Forsi solltest dich mal Untersuchen lassen, jetzt kann man dier noch helfen, aber später bist bestimmt ein hoffnungsloser Fall.
Cardriver,
31.03.2023 1:40 Uhr
0
Hattet hier das schon gelesen?
Tesla Model Y meistverkaufter Premium-E-SUV in China – BYD auf Platz 2. Tesla dominiert weiterhin den chinesischen Elektrofahrzeugmarkt. Das Model Y wurde im Februar 2023 zum meistverkauften Premium-SUV des Landes.
https://insidetesla.de/tesla-model-y-meistverkaufter-premium-suv-in-china/amp/
W
HarryLuffens,
30.03.2023 22:21 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4591009-byd-likely-to-win-the-25k-ev-race
G
Gast-747509001,
30.03.2023 20:32 Uhr
0
So jetzt muss ich mich doch etwas mehr um BYDen kümmern, das Palaver hier geht ja einem auf den Geist.
F
Forsi,
30.03.2023 20:16 Uhr
0
Du könntest dir bei deinen Pushversuchen wenigstens Mühe geben und deine Zahlen auf die Reihe kriegen... dann würde man dir diese klägliche Rattenfängernummern auch eher abkaufen.
svenausN,
30.03.2023 19:22 Uhr
0
Die sagen auch jede Woche was anders
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | $ZETA | +5,57 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |