BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,258 EUR
-3,39 % -0,290
20:18:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.384
svenausN
svenausN, 31.03.2023 13:12 Uhr
0
Kann ja auch nicht immer gesteigert werden, wenn die weiter so verkaufen ist das auch gut oder
W
Waiileii, 31.03.2023 13:04 Uhr
0

Laut BYD werden im März 170K verkauft, was einen Rückgang zu Februar dedeuten würde. Ich bin noch ein wenig optimistisch, dass wir trotzdem über 193K liegen.

In 4 Tagen wissen wir es genau
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 13:00 Uhr
0

Der SEAGULL und DOLPHIN, diese beiden hätte ich zeitgleich als erstes in die EU eingeführt. Ungeachtet das der SEAGULL ja nur in Asien erhältlich sein soll. Den ATTO 3, SEAL bzw. den HAN danach.

Wichtig ist, dass die Topmodelle in China laufen, dort ist die Kokurrenz am größten und China ist der wichtigste Markt für die meisten Hersteller wie zum Beispiel VW. Erstmal den Europäern in China richtig weh tun und dann in Europa. BYD macht alles richtig.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 31.03.2023 12:40 Uhr
2
Der SEAGULL und DOLPHIN, diese beiden hätte ich zeitgleich als erstes in die EU eingeführt. Ungeachtet das der SEAGULL ja nur in Asien erhältlich sein soll. Den ATTO 3, SEAL bzw. den HAN danach.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 12:35 Uhr
0
BYD Seagull unveiled w/ official photos ithome.com/0/683/548.htm Dimension 3780/1715/1540mm, wheelbase 2500mm 55kw & 70kw motor available w/ max range of 400 km for high end model Again, this car is a big deal. Perfect city car for much of Asia. Wuling can't compete w/ this
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 31.03.2023 12:33 Uhr
0
Sollten die Monatszahlen erstmalig nach langer Zeit rückläufig sein, so wird gerade die Größe des Unterschiedes zum Vormont einen starken Einfluss auf den (rückläufigen) Kurs haben.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 11:29 Uhr
1

Aha Familienausflug ins Land des Lächelns. Hoffe es hilft, hat ja nicht mehr so viel zum Lachen. Sind die Märzverkaufszahlen jetzt schon eingereist oder nicht? 🤔

Laut BYD werden im März 170K verkauft, was einen Rückgang zu Februar dedeuten würde. Ich bin noch ein wenig optimistisch, dass wir trotzdem über 193K liegen.
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 31.03.2023 10:09 Uhr
0
*eingepreist
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 31.03.2023 10:06 Uhr
0
Aha Familienausflug ins Land des Lächelns. Hoffe es hilft, hat ja nicht mehr so viel zum Lachen. Sind die Märzverkaufszahlen jetzt schon eingereist oder nicht? 🤔
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 9:52 Uhr
0

Läuft wohl nicht mehr so in China?

Seine Mutter ist auch da
Guesa
Guesa, 31.03.2023 9:50 Uhr
0

Musk besucht China

Läuft wohl nicht mehr so in China?
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 9:47 Uhr
0
Musk besucht China
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 8:40 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/31/byd-expected-to-unveil-1st-model-of-f-brand-in-jun/
OliverB
OliverB, 31.03.2023 8:36 Uhr
0
Aber 8% finde ich auch nicht grad viel…20% wären viel….
OliverB
OliverB, 31.03.2023 8:33 Uhr
0
Ist gefährlich, vor allem, weil es eine China-Aktie ist. Da weiß man nie, was passiert. Daher habe ich auch nur einen kleinen Hebelschein.
cartman1977!
cartman1977!, 31.03.2023 8:21 Uhr
0
wenn Byd hustet ist mein Depot Krank
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,41 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
9 Hyperscale Data -7,11 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,09 %
Alle Diskussionen