BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,219 EUR
-3,87 % -0,331
17:37:02 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.383
Agent007
Agent007, 31.03.2023 15:20 Uhr
0
OK. Danke.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 14:27 Uhr
1

Die Q1 Zahlen kommen nächsten Montag? Auf marketscreener steht bei Termine Q1 Ergebnisveröffentlichung der 26.04.23!? Was stimmt jetzt?

Jetzt geht das wieder los. Am Montag kommt gar nichts. Die Experten hier sprechen von den Absatzzahlen März. Diese kommen am ersten oder zweiten des Monats April Die Quartalsergebnisse Q1 kommen am 26.4
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 14:23 Uhr
1
also gerade mal alles zusammengerechnet: 1-5 etwa 23K (ohne Denza) 6-12 38994K 13-19 38421K (ohne Denza) 20-26 43490K (ohne Denza) = 144K +27-31
Agent007
Agent007, 31.03.2023 14:22 Uhr
0
Die Q1 Zahlen kommen nächsten Montag? Auf marketscreener steht bei Termine Q1 Ergebnisveröffentlichung der 26.04.23!? Was stimmt jetzt?
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 14:13 Uhr
0
https://twitter.com/BYDGlobal/status/1641775599227109378/photo/1
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 13:13 Uhr
0

In 4 Tagen wissen wir es genau

Die Zahlen kommen am ersten oder zweiten
svenausN
svenausN, 31.03.2023 13:12 Uhr
0
Kann ja auch nicht immer gesteigert werden, wenn die weiter so verkaufen ist das auch gut oder
W
Waiileii, 31.03.2023 13:04 Uhr
0

Laut BYD werden im März 170K verkauft, was einen Rückgang zu Februar dedeuten würde. Ich bin noch ein wenig optimistisch, dass wir trotzdem über 193K liegen.

In 4 Tagen wissen wir es genau
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 13:00 Uhr
0

Der SEAGULL und DOLPHIN, diese beiden hätte ich zeitgleich als erstes in die EU eingeführt. Ungeachtet das der SEAGULL ja nur in Asien erhältlich sein soll. Den ATTO 3, SEAL bzw. den HAN danach.

Wichtig ist, dass die Topmodelle in China laufen, dort ist die Kokurrenz am größten und China ist der wichtigste Markt für die meisten Hersteller wie zum Beispiel VW. Erstmal den Europäern in China richtig weh tun und dann in Europa. BYD macht alles richtig.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 31.03.2023 12:40 Uhr
2
Der SEAGULL und DOLPHIN, diese beiden hätte ich zeitgleich als erstes in die EU eingeführt. Ungeachtet das der SEAGULL ja nur in Asien erhältlich sein soll. Den ATTO 3, SEAL bzw. den HAN danach.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 12:35 Uhr
0
BYD Seagull unveiled w/ official photos ithome.com/0/683/548.htm Dimension 3780/1715/1540mm, wheelbase 2500mm 55kw & 70kw motor available w/ max range of 400 km for high end model Again, this car is a big deal. Perfect city car for much of Asia. Wuling can't compete w/ this
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 31.03.2023 12:33 Uhr
0
Sollten die Monatszahlen erstmalig nach langer Zeit rückläufig sein, so wird gerade die Größe des Unterschiedes zum Vormont einen starken Einfluss auf den (rückläufigen) Kurs haben.
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 11:29 Uhr
1

Aha Familienausflug ins Land des Lächelns. Hoffe es hilft, hat ja nicht mehr so viel zum Lachen. Sind die Märzverkaufszahlen jetzt schon eingereist oder nicht? 🤔

Laut BYD werden im März 170K verkauft, was einen Rückgang zu Februar dedeuten würde. Ich bin noch ein wenig optimistisch, dass wir trotzdem über 193K liegen.
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 31.03.2023 10:09 Uhr
0
*eingepreist
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 31.03.2023 10:06 Uhr
0
Aha Familienausflug ins Land des Lächelns. Hoffe es hilft, hat ja nicht mehr so viel zum Lachen. Sind die Märzverkaufszahlen jetzt schon eingereist oder nicht? 🤔
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 9:52 Uhr
0

Läuft wohl nicht mehr so in China?

Seine Mutter ist auch da
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,33 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen