BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,519 EUR
-0,29 % -0,025
12:05:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.285
G
Gast-754478000, 22.07.2023 8:04 Uhr
0
https://twitter.com/bydglobal/status/1682631453274931200?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-754478000, 22.07.2023 8:02 Uhr
0
https://twitter.com/bydglobal/status/1682631563849129984?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-754478000, 21.07.2023 19:46 Uhr
2
Algerischer Präsident besucht BYD-Hauptquartier in Shenzhen news.cgtn.com/news/2023-07-2… Ihm wurde ein Blade-Batterie- und Elektro-Hybridsystem gezeigt. Während #BYD wahrscheinlich eine Fabrik in Nordafrika bauen wird, bin ich mir nicht sicher, ob Algerien dieser Standort sein wird Zukünftig wird BYD Schauplatz zahlreicher Auslandsbesuche sein
G
Gast-754478000, 21.07.2023 19:18 Uhr
0
Nun von Denza Weibo dazu weibo.com/ttarticle/p/sh… N7 wird bei Auslieferung über L2+ verfügen und weitere High-End-ADAS-Funktionen erhalten. Starten Sie mit Hochgeschwindigkeits-ADAS, automatischem Parken und intelligenter Geschwindigkeitsregelung Und dann fügen Sie bis Ende des Jahres Hochgeschwindigkeits-NOA und nächstes Jahr städtisches NOA und Parkservice hinzu
W
Waiileii, 21.07.2023 18:57 Uhr
0

https://twitter.com/chinadriven/status/1682370174626791424?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA

also "Sitze" kann BYD 👍👍👍
W
Waiileii, 21.07.2023 18:56 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/efSKR__KFp0?feature=share4 knuffig von hinten....
Q
QuasarPSS, 21.07.2023 18:28 Uhr
0
Normal müssten wir den Kurs machen nach HK und nicht die USA mit ihrem winzigen Umsatz. Da passiert heute nichts mehr, ist WE ;-)
G
Gast-754478000, 21.07.2023 17:53 Uhr
0

Gäääähhhhn 🥱,die Nachricht des Tages👋👍🤣🥴‼️

Tesla fällt 10€ = Grund zum kaufen für Jack 😂
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.07.2023 17:45 Uhr
0

Jack ist nicht mehr dabei, hat alle BYD Aktien verkauft und in Tesla investiert.

Gäääähhhhn 🥱,die Nachricht des Tages👋👍🤣🥴‼️
G
Gast-754478000, 21.07.2023 17:40 Uhr
0

Kaufe wieder ein bei Kursen um die 25

GK
G
Gast-754478000, 21.07.2023 17:39 Uhr
0
https://twitter.com/chinadriven/status/1682370174626791424?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
J
Jack14, 21.07.2023 17:16 Uhr
0
Kaufe wieder ein bei Kursen um die 25
J
Jack14, 21.07.2023 17:12 Uhr
0
Jack ist nicht mehr dabei, hat alle BYD Aktien verkauft und in Tesla investiert.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 21.07.2023 16:47 Uhr
2
Wenn unser alter Morpheus33 wieder am Start ist, dann "Welcome back". Mir ist das mitlerweile ein wenig zu viel der Morpheusität.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,92 %
4 Canopy Hauptforum -2,55 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,40 %
7 TUI Hauptforum +5,99 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,54 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,40 %
6 TUI Hauptforum +5,99 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen