BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,758
EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.197
Thypolicon69,
09.07.2024 9:25 Uhr
0
https://x.com/CnEVPost/status/1810565411710353719/photo/1
Thypolicon69,
09.07.2024 9:25 Uhr
1
https://x.com/thinkercar/status/1810546843303985615
A
Aventus,
09.07.2024 9:09 Uhr
0
gestern wurde in Istanbul für die Eröffnung des BYD Werk unterschrieben. 2026 soll es dann losgehen 👍🏼
Thypolicon69,
09.07.2024 8:26 Uhr
0
Ich meine den Absatz nicht die Aktie
SuperMoneyMen,
09.07.2024 8:18 Uhr
0
2% Charttechnisch Ausbruch fundamental sieht es sowieso hervorragend aus
Thypolicon69,
09.07.2024 8:15 Uhr
0
Ganzer Markt deutlich abgeschwächt diese Woche, Tesla Katastrophe -53%
Thypolicon69,
09.07.2024 8:13 Uhr
0
$BYDDY $BYDDF
BYD retail volume trend in 2024(July 1-July 7)
59k units, -25.8% WoW.
DareDevil,
09.07.2024 8:11 Uhr
0
https://www.rnd.de/wirtschaft/em-2024-warumso-viel-werbung-aus-china-zu-sehen-ist-3SHPM3GVDFHJVDYY2UODTM453E.html
Das ist zum nicht unerheblichen Teil für das Fernsehpublikum in China.🙋
Sotyn,
09.07.2024 6:10 Uhr
0
Die EM ist international sehr beliebt, Deutschland ist zur Zeit sehr uninteressant
Aktienbroesel,
09.07.2024 5:15 Uhr
0
Nein, das ist in den nächsten Jahren völlig irrelevant.Wenn BYD es schaffen sollte, sich in einem Umfeld durchzusetzen, in dem keine NEVs (New Energy Vehicles) gekauft werden, wäre das sehr beeindruckend.Allerdings ist der Heimatmarkt, der dreimal so groß ist wie Europa, entscheidender.Warum sollte sich BYD auf einen Markt konzentrieren, in dem zusätzlich Politik und Lobbyarbeit dies erschweren. Das wäre doch dumm.🙋
Das dürfte BYD anders sehen, das Invest in die Fussball EM machen sie ja nicht aus Spaß. Sie wollen Marktanteile und das zügig. Damit ist es ziemlich Kursrelevant. Daher meine Frage!
DareDevil,
08.07.2024 22:30 Uhr
0
Nein, das ist in den nächsten Jahren völlig irrelevant.Wenn BYD es schaffen sollte, sich in einem Umfeld durchzusetzen, in dem keine NEVs (New Energy Vehicles) gekauft werden, wäre das sehr beeindruckend.Allerdings ist der Heimatmarkt, der dreimal so groß ist wie Europa, entscheidender.Warum sollte sich BYD auf einen Markt konzentrieren, in dem zusätzlich Politik und Lobbyarbeit dies erschweren. Das wäre doch dumm.🙋
Aktienbroesel,
08.07.2024 22:00 Uhr
0
Hat mal jemand die BYD Verkaufszahlen für Juni in DE zur Hand?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 8 | Space X | -16,64 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 10 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 8 | Space X | -16,64 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 10 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | Alle Diskussionen |