BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,758 EUR
-1,58 % -0,141
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.196
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 14:50 Uhr
0

In den letzten drei Jahren lieferten sich die Aktien von BYD und Tesla ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen an der Börse. Mal hatte die BYD-Aktie die Nase vorn, mal Elon Musks Autofirma. Doch auf welchen Autohersteller sollten Anleger langfristig setzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62696128-byd-aktie-ist-sie-wirklich-besser-als-tesla-486.htm

Na gut der Elon Bonus ist gewaltig der Typ hat es auch voll drauf. Doge coin mag er ein post auf x und der geht durch die Decke. Den sollte man im Depot haben 🐶🐶
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 14:43 Uhr
0

Zwischen Juli 21 und jetzt hat Tesla plus 20%, BYD plus minus Null.

Viel Nachholbedarf richtig
D
Donidoni, 10.07.2024 13:14 Uhr
3

Zwischen Juli 21 und jetzt hat Tesla plus 20%, BYD plus minus Null.

für byd gelten normale bewertngskriterien - china abschlag. teslas bewertung beruht auf robotaxis KI und robotern. sollte da nichts kommen hat tesla auch eine unglaubliche fallhöhe.
JudoJahn
JudoJahn, 10.07.2024 13:05 Uhr
0

In den letzten drei Jahren lieferten sich die Aktien von BYD und Tesla ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen an der Börse. Mal hatte die BYD-Aktie die Nase vorn, mal Elon Musks Autofirma. Doch auf welchen Autohersteller sollten Anleger langfristig setzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62696128-byd-aktie-ist-sie-wirklich-besser-als-tesla-486.htm

Zwischen Juli 21 und jetzt hat Tesla plus 20%, BYD plus minus Null.
Highländer
Highländer, 10.07.2024 12:58 Uhr
1
In den letzten drei Jahren lieferten sich die Aktien von BYD und Tesla ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen an der Börse. Mal hatte die BYD-Aktie die Nase vorn, mal Elon Musks Autofirma. Doch auf welchen Autohersteller sollten Anleger langfristig setzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62696128-byd-aktie-ist-sie-wirklich-besser-als-tesla-486.htm
W
Waiileii, 10.07.2024 12:13 Uhr
0
https://youtu.be/jp9cDMblmRo?si=iaRDBgSUb2mMd93x 😉
JudoJahn
JudoJahn, 10.07.2024 11:18 Uhr
0
Wird wieder kein Schlusskurs über 240/28. 🙄
DareDevil
DareDevil, 10.07.2024 10:31 Uhr
0
https://www.electrive.net/2024/07/09/sechs-e-busse-von-byd-im-rhein-sieg-kreis-unterwegs/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 10:03 Uhr
0
236.44 closed+0.68% mühsam ernährt das Eichhörnchen 🐿️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 9:56 Uhr
0

aaaah na gut dann sind wir ja gleicher Meinung. Nur für mich ist das kein abgehen. Meiner Meinung nach sind die Menschen die ein Hochschiessen erwarten mindestens 5 Jahre zu spät. Habs leider auch nicht ganz geschafft, bin im Juli 2020 eingestiegen.

Bin Februar erst rein dieses Jahr 179hkg und vollkommen zufrieden mit der Performance
g
graandee, 10.07.2024 9:51 Uhr
0

Wird aufjedenfall besser als vw Performern 😂😂

mal schauen 😂
g
graandee, 10.07.2024 9:51 Uhr
0

300hkd + 31.12

aaaah na gut dann sind wir ja gleicher Meinung. Nur für mich ist das kein abgehen. Meiner Meinung nach sind die Menschen die ein Hochschiessen erwarten mindestens 5 Jahre zu spät. Habs leider auch nicht ganz geschafft, bin im Juli 2020 eingestiegen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 9:48 Uhr
0

na dagegen habe ich auch nichts, sehe einfach keinen Grund oder extrem positive Aussichten, welche dem Kurs diese "Hochschiess-Bewegung" geben sollen 😁

Wird aufjedenfall besser als vw Performern 😂😂
g
graandee, 10.07.2024 9:45 Uhr
0

Ich hätte nichts dagegen wenn es mal hoch schießt 😅

na dagegen habe ich auch nichts, sehe einfach keinen Grund oder extrem positive Aussichten, welche dem Kurs diese "Hochschiess-Bewegung" geben sollen 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 9:45 Uhr
0

Das kann glauben/wissen wer will, ich glaube nicht daran. Ich weiss aber nicht, was "abgehen" für dich ist 😉 Erhoffe mir eines Tages mal eine schöne Dividende hier. Mehr aber auch nicht. Was erhoffst du dir Kurstechnisch?

300hkd + 31.12
Diddi123
Diddi123, 10.07.2024 9:10 Uhr
0
Ich hätte nichts dagegen wenn es mal hoch schießt 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen