BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,719 EUR
-1,82 % -0,162
16:43:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.188
Diddi123
Diddi123, 10.07.2024 9:10 Uhr
0
Ich hätte nichts dagegen wenn es mal hoch schießt 😅
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 9:45 Uhr
0

Das kann glauben/wissen wer will, ich glaube nicht daran. Ich weiss aber nicht, was "abgehen" für dich ist 😉 Erhoffe mir eines Tages mal eine schöne Dividende hier. Mehr aber auch nicht. Was erhoffst du dir Kurstechnisch?

300hkd + 31.12
g
graandee, 10.07.2024 9:45 Uhr
0

Ich hätte nichts dagegen wenn es mal hoch schießt 😅

na dagegen habe ich auch nichts, sehe einfach keinen Grund oder extrem positive Aussichten, welche dem Kurs diese "Hochschiess-Bewegung" geben sollen 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 9:48 Uhr
0

na dagegen habe ich auch nichts, sehe einfach keinen Grund oder extrem positive Aussichten, welche dem Kurs diese "Hochschiess-Bewegung" geben sollen 😁

Wird aufjedenfall besser als vw Performern 😂😂
g
graandee, 10.07.2024 9:51 Uhr
0

300hkd + 31.12

aaaah na gut dann sind wir ja gleicher Meinung. Nur für mich ist das kein abgehen. Meiner Meinung nach sind die Menschen die ein Hochschiessen erwarten mindestens 5 Jahre zu spät. Habs leider auch nicht ganz geschafft, bin im Juli 2020 eingestiegen.
g
graandee, 10.07.2024 9:08 Uhr
0

Und das war erst der Anfang man muss nur lesen was da abgeht in Sachen Zukunft

Das kann glauben/wissen wer will, ich glaube nicht daran. Ich weiss aber nicht, was "abgehen" für dich ist 😉 Erhoffe mir eines Tages mal eine schöne Dividende hier. Mehr aber auch nicht. Was erhoffst du dir Kurstechnisch?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 8:35 Uhr
0
Knapp verfehlt das 6 m high morgen wieder 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 8:07 Uhr
0

kein Wunder, du bist auch zu spät. Für mich ist die Aktie schon groß raus gekommen😂

Und das war erst der Anfang man muss nur lesen was da abgeht in Sachen Zukunft
g
graandee, 10.07.2024 7:55 Uhr
2

Byd ist toll aber die Aktien werden nie groß hinaus kommen, Fakt

kein Wunder, du bist auch zu spät. Für mich ist die Aktie schon groß raus gekommen😂
BC29
BC29, 10.07.2024 7:50 Uhr
2

Byd ist toll aber die Aktien werden nie groß hinaus kommen, Fakt

Ich liebe fundierte Statements am Morgen 🤣 Fakt ist u.a., dass die Aktie sich innerhalb von ca 3Jahren fast verzehnfacht hatte, und sie war da schon kein Pennystock mehr... Aber, wenn man deine Kommentare so betrachtet, kommen von dir nur "Fakten"...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 7:18 Uhr
0
Widerstand gebrochen geht Richtung ath 😉
Sotyn
Sotyn, 10.07.2024 6:32 Uhr
0

Byd ist toll aber die Aktien werden nie groß hinaus kommen, Fakt

Du hast keine Ahnung, Fakt. BYD ist in der top 3 https://companiesmarketcap.com/automakers/largest-automakers-by-market-cap/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.07.2024 0:45 Uhr
0

Byd ist toll aber die Aktien werden nie groß hinaus kommen, Fakt

Welche dann ?
M
Master123, 09.07.2024 23:10 Uhr
0
Byd ist toll aber die Aktien werden nie groß hinaus kommen, Fakt
Sotyn
Sotyn, 09.07.2024 18:57 Uhr
1
Peru Foreign Minister said BYD is considering building a plant in Peru after President Boluarte's visit on 26th to Shenzhen HQ BYD also met w/ Serbian VP of National assembly & Tunisian President in June Every time Foreign delegation visit BYD, they are hoping for a plant Remains to be seen just how many overseas plant will be built by BYD, but more are certainly coming
Sotyn
Sotyn, 09.07.2024 18:50 Uhr
0
Now it seems that Denza is definitely heading for Europe and the launch car will be the Z9 GT station wagon which comes complete with two refrigerators. Furthermore, the Fangchengbao brand will be rebranded as Denza for Europe with the Bao 5 being the launch car from that brand. British car magazine Autocar revealed that Denza’s head of European operations Yi Sun said that BYD is in talks with potential dealers to introduce the Denza electric brand to Europe. Currently, there is no confirmed start date for sales.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,43 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
5 IPO CSG -3,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,17 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,48 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
3 IPO CSG -2,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,30 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen