BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,52
EUR
-0,28 % -0,02
12:18:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.285
g
graandee,
31.07.2024 15:26 Uhr
0
....ausser man investiert in die Zukunft mit Gedanken, dass die Dividende mal einiges höher sein kann😉
W
Wahrheitsfinder,
31.07.2024 13:47 Uhr
1
Die dividende ist bei so einem wachstumstitel nicht schlecht - wenn der alte Opa dann irgendwann raus ist, wird der Kurs auch kommen
A
Alpenmann,
31.07.2024 13:32 Uhr
1
https://cnevpost.com/2024/07/31/uber-byd-partner-100000-evs-ride-hailing-platform/
Werbung
80 % über Börsenkurs
Thypolicon69,
31.07.2024 13:03 Uhr
0
BYD and @Uber Unite to Make Green Transportation Accessible for Europe and Latin America.
"Uber and BYD share a commitment to innovate towards a cleaner, greener world, and I am excited to work together towards that future," said Chuanfu Wang, Chairman and President of BYD.
Judgedredd,
31.07.2024 11:24 Uhr
0
Dividende heute bekommen. VoBa
D
Michiback,
31.07.2024 10:20 Uhr
0
Ich habe meinen Stoppkurs immer mit einem guten Abstand zu meinem EK gesetzt
a
agnes123,
31.07.2024 10:19 Uhr
0
Stop-Ordner bedeutet aber nicht, daß du zu dem Kurs verkaufst! Da wirst du noch so manche ÜBERRASCHUNG Erleben
a
agnes123,
31.07.2024 10:10 Uhr
0
dein handeln an der börse solltest du niemals von deinem einkaufskurs abhängig machen. es zählt nur das hier und jetzt. ist einer der größten fehler bei kleinanlegern, die z.b. nicht im minus verkaufen egal wie düster die aussichten sind. man sollte die situation des unternehmens bewerten und sich danach richten ob es gut oder schlecht ist zu kaufen/verkaufen. dein ek kurs spielt nur eine psychologische rolle sollte für dein handeln aber völlig irrelevant sein. dein ek kurs wird nichts an der entwicklung des kurses ändern
Sehr schön erklärt, ich hatte gestern leider nicht die Muße dass zu schildern, tut mir leid michiback
D
Donidoni,
31.07.2024 9:50 Uhr
0
ich habe das am anfang mit solaredge gemacht mir meinen "EK" verbessert :) und apple, google, micro so liegenlassen um meinen tollen ek nicht zu versauen, wenn du sowas einmal durch hast lernst du das schnell - solaredge hat sich dann nochmal halbiert und die big techs verdoppelt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,12 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,83 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 9 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,41 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,13 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,11 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 9 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |