BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,544 EUR
+0,58 % +0,050
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.281
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 8:59 Uhr
1
Solange Berkshire Aktien auf den Markt wirft wird es schwierig. Sicherlich seit 2 Jahren eine gute Möglichkeit die Anzahl an Aktien bei niedrigen Kursen aufzustocken. Ich denke Berkshire ist in den nächsten 6 Monaten komplett raus. Es gab ja hier immer wieder die Aussage, dass Berkshire nicht alles verkauft. Davon gehe ich jedoch weiterhin aus.
Secura
Secura, 01.08.2024 8:58 Uhr
0
Dazu geht das ein oder andere Unternehmen hops s. Varta etc ...
Secura
Secura, 01.08.2024 8:58 Uhr
0
Der Kurs is mM gerechtfertigt, wieso solls höher stehen...Die maßlos überteuerten Kurse zu Coronaszeiten sind vorbei....Willkommen wieder in der realen Börsenwelt...
R
RWE100, 01.08.2024 8:26 Uhr
0
Jeden Tag ein Gap, werden die alle mal geschlossen?
S
Stappi, 01.08.2024 8:07 Uhr
0
Ich verstehe das langsam echt nicht mehr nur gute Nachricht und es geht runter, wäre das hier eine Aktie von unserer lieben Amis..,.
Rosebud2019
Rosebud2019, 01.08.2024 7:19 Uhr
1
https://www.electrive.net/2024/07/31/trotz-drohender-zoelle-byd-liebaeugelt-wohl-mit-kanada-als-zielmarkt/
D
Dk27, 01.08.2024 6:17 Uhr
0
Hongkong feiert den Deal mit Uber nicht so. Mal wieder typisch für Byd
H
HOPE4EVER, 31.07.2024 22:36 Uhr
1
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100459894/kooperation-mit-chinesischem-autobauer-fahrdienstleister-uber-schliesst-vertrag-mit-byd.html
NewEarth76
NewEarth76, 31.07.2024 21:59 Uhr
0

Und jetzt mit der Dividende weiter das Portfolio ausbauen

Genau, so wie ich es mit allen meiner Dividendenzahlungen mache. Zinseszins rockt 🚀 😁
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 31.07.2024 19:20 Uhr
1
Jetzt FNZ auch gebucht
DareDevil
DareDevil, 31.07.2024 19:11 Uhr
0
Divi da, finanzen.net.zero✌️🙋
K
Kapital!, 31.07.2024 18:12 Uhr
0

Danke 😀 Es sind genau 3939 Stk. die ich damals eingesammelt habe. Und bis heute noch keine einzige verkauft.

Und jetzt mit der Dividende weiter das Portfolio ausbauen
NewEarth76
NewEarth76, 31.07.2024 18:08 Uhr
0

Respekt fast 4000 Aktien.

Danke 😀 Es sind genau 3939 Stk. die ich damals eingesammelt habe. Und bis heute noch keine einzige verkauft.
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2024 17:56 Uhr
3
China sollte musk fallen lassen. Kein Respekt der Mann
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 31.07.2024 17:06 Uhr
1
Respekt fast 4000 Aktien.
NewEarth76
NewEarth76, 31.07.2024 16:53 Uhr
1
Bei mir war es immerhin eine Bruttodividende von 1600 EUR 😁 Bin aber auch schon seit 2017 investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen