BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,563 EUR
+0,28 % +0,024
14:15:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.289
G
Glatze, 01.08.2024 13:24 Uhr
1

401,75 minus 70,30 sind 331,45 Euro. Ihr müsst euch einfach eure Abrechnung genau ansehen. Da steht alles drin.

Ja, weil ich sicher noch was im Steuertopf gut hatte sind es 331,45. Weil 27,5% von 401,75 brutto sind € 291,27. 👍
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 12:59 Uhr
0

Bei mir steht 3,4061 HKD, € 401, 75 brutto und einbehaltene Steuer € 70,30 und € 291,27 Endbetrag. Hatte auch 1.000 am ex tag, aber hab jetzt reduziert auf 500 hab ich dann nach Steuer nur 0.291 erhalten?

401,75 minus 70,30 sind 331,45 Euro. Ihr müsst euch einfach eure Abrechnung genau ansehen. Da steht alles drin.
G
Glatze, 01.08.2024 12:51 Uhr
0
Bei mir steht 3,4061 HKD, € 401, 75 brutto und einbehaltene Steuer € 70,30 und € 291,27 Endbetrag. Hatte auch 1.000 am ex tag, aber hab jetzt reduziert auf 500 hab ich dann nach Steuer nur 0.291 erhalten?
D
D.Duck, 01.08.2024 12:48 Uhr
0
Danke für die schnelle Antwort:-) dann bin ich ja beruhigt. Dachte weil mein Freistellung noch nicht aufgebraucht ist bekomme ich alles
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 12:46 Uhr
0

Frage habe 1000 Stück aber nur 361€ bekommen. Sollten es nicht 410€ sein?

bei mir sind es nach Steuer 0,3567 Euro je Aktie. Also passt der Betrag bei Dir
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 12:43 Uhr
0
ich habe bei Comdirect 0,396326 Euro pro Aktie erhalten (vor Steuern).
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 12:41 Uhr
0

Frage habe 1000 Stück aber nur 361€ bekommen. Sollten es nicht 410€ sein?

du musst Steuern in Deutschland bezahlen.
D
D.Duck, 01.08.2024 12:39 Uhr
0
Frage habe 1000 Stück aber nur 361€ bekommen. Sollten es nicht 410€ sein?
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 12:29 Uhr
0
Neuer Auto-Hammer aus Brüssel: In Deutschland droht 8,2 Millionen Dieselfahrern noch in diesem Jahr die Stilllegung ihrer Autos. Bundesverkehrsminister Volker Wissing (54, FDP) ist alarmiert, schrieb jetzt an Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (liegt BILD vor). Allein in Deutschland droht Besitzern wegen einer neuen Auslegung bestehender EU-Regeln, dass „4,3 Millionen Euro-5- und möglicherweise 3,9 Millionen Euro-6-Dieselfahrzeuge eine Außerbetriebsetzung droht“. Klartext: Europaweit dürften viele Millionen Dieselautos, die noch längst nicht überaltert sind, ab Januar nicht mehr gefahren werden!
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 12:23 Uhr
1

Ich glaube wegen den PHEVs an eine Steigerung bei BYD. Auch wenn ich am rein elektrischen Seal U interessiert bin. Aber erst, wenn er 6-12 Monate alt zu haben ist und damit hoffentlich ca. 30% günstiger.

im November / Dezember wird es sicherlich starke Rabatte geben, speziell auf Neuwagen. Nächstes Jahr könnten NEV evtl. wieder subventioniert werden, ich persönlich bin jedoch dagegen.
G
Glatze, 01.08.2024 12:21 Uhr
1

Wenn jemand in Tesla investiert ist, dann ist er gegen PHEV. Wenn jemand in BYD investiert ist, dass ist er für PHEV. Wenn jemand Öl verkauft dann ist er für Porsche. letztlich vertritt jeder seine eigenen Interessen. Daher zählt nur der Absatz, alles andere ist unwichtig. BYD wächst, Tesla schrumpft und viele andere auch, nur darum gehts.

Ich glaube wegen den PHEVs an eine Steigerung bei BYD. Auch wenn ich am rein elektrischen Seal U interessiert bin. Aber erst, wenn er 6-12 Monate alt zu haben ist und damit hoffentlich ca. 30% günstiger.
F
FranzFranz, 01.08.2024 12:16 Uhr
1
Coole dividende garnicht mitbekommen diese Steigerung :)
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 12:14 Uhr
1
Wenn jemand in Tesla investiert ist, dann ist er gegen PHEV. Wenn jemand in BYD investiert ist, dass ist er für PHEV. Wenn jemand Öl verkauft dann ist er für Porsche. letztlich vertritt jeder seine eigenen Interessen. Daher zählt nur der Absatz, alles andere ist unwichtig. BYD wächst, Tesla schrumpft und viele andere auch, nur darum gehts.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,03 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen