BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,527 EUR
-0,20 % -0,017
13:09:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.285
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 7:18 Uhr
0
Aufwärtstrend gebrochen... die hervorragenden Juli zahlen finden keinen Anklang... der August wird interessant... Einzig positiv: wir sind derzeit höher, als viele spitzenkräfte vorausgesagt haben.. Stichwort 12€ 🤭
Rosebud2019
Rosebud2019, 02.08.2024 7:09 Uhr
1
https://www.electrive.net/2024/08/01/deal-zwischen-uber-und-byd-zielt-auf-integration-von-100-000-stromern/
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 7:02 Uhr
0

Schaut auch mal links und rechts. Nio z.B. -8%

Was interessiert bitte nio... keiner hat solche glanzzahlen wie byd 👌
D
Dk27, 02.08.2024 7:00 Uhr
0

Minus 4,5%? Von knapp 250 auf 210 in ein paar Tagen.

Schaut auch mal links und rechts. Nio z.B. -8%
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 6:56 Uhr
0
Einzig positiv ... er muss jetzt langsam bald raus sein - dann geht die Post ab
JudoJahn
JudoJahn, 02.08.2024 6:47 Uhr
0

Naja, freier Fall wäre etwas übertrieben.

Minus 4,5%? Von knapp 250 auf 210 in ein paar Tagen.
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 6:46 Uhr
0
Seit 2 Jahren immer die gleichen Beiträge 🤣
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 6:40 Uhr
0
Danke buffet, ich liebe es, wenn opis am Steuer sitzen
D
Dk27, 02.08.2024 6:22 Uhr
0

Freier Fall. 🙈

Naja, freier Fall wäre etwas übertrieben.
JudoJahn
JudoJahn, 02.08.2024 6:13 Uhr
0
Freier Fall. 🙈
J
Jonsmann, 02.08.2024 6:13 Uhr
0
😂😂😂
D
Dk27, 02.08.2024 5:43 Uhr
0
Autsch
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:28 Uhr
1
Abverkauf an den usmärkten und Verschiebung allgemein an den Aktienmärkten hin zu Asien
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:28 Uhr
0

Mal eine Frage eine Rezession in Amerika Inwieweit würde sich das auf BYD auswirken?

Aus meiner Sicht positiv
Michiback
Michiback, 01.08.2024 21:26 Uhr
0
Mal eine Frage eine Rezession in Amerika Inwieweit würde sich das auf BYD auswirken?
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:25 Uhr
0
Man bedenke mal die news im Kontext gerade von den deutschen... aber soweit kann wieder kein aktionär blicken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
4 TUI Hauptforum +5,60 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,37 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen