BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,563 EUR
+0,28 % +0,024
14:15:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.289
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:13 Uhr
0

BYD hatte eigentlich 4 Mio angekündigt, ist dann relativ schnell auf 3,6 Mio gegangen. Ich persönlich gehe weiterhin von 3,7 - 4,0 Mio aus. Hier wird weiterhin teilweise sinnlos gepusht. Das Umsatz- und Gewinnwachstum hat klar nachgelassen. BYD verkauft deutlich mehr PHEV als BEV. Die Q1/24 Ergebnisse waren kaum besser als Q1/23, das ist sicherlich nicht das was die Aktionäre sehen wollten. Viele PHEV werden zwischen 10K-20K verkauft und sollen die ICE von VW, Toyota, Honda usw. verdrängen. Ich denke nicht, dass damit die großen Umsatzsprünge wie 2022 möglich sind. 2023 war sehr zufriedenstellend, doch schon da ließ das Wachstum sichtlich nach. Für mich aufgrund der eigenen Batterien und Halbleiter weiterhin ein Kauf, aber für eine China Aktie derzeit sicherlich normal bewertet.

Ähhhmmm mittlerweile sind wir schon bei Q2/24... bist ein bissl hinten dran 😆 Im übrigen: dafür das hier einige bestimmte Personen auch mit absatzrpckgang gerechnet haben und der Gesamtmarkt gerade diesen deutlich erfährt, ist byd stand alone im Plus- allein das ist schon eine höhere Bewertung wert
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 7:48 Uhr
1
BYD hatte eigentlich 4 Mio angekündigt, ist dann relativ schnell auf 3,6 Mio gegangen. Ich persönlich gehe weiterhin von 3,7 - 4,0 Mio aus. Hier wird weiterhin teilweise sinnlos gepusht. Das Umsatz- und Gewinnwachstum hat klar nachgelassen. BYD verkauft deutlich mehr PHEV als BEV. Die Q1/24 Ergebnisse waren kaum besser als Q1/23, das ist sicherlich nicht das was die Aktionäre sehen wollten. Viele PHEV werden zwischen 10K-20K verkauft und sollen die ICE von VW, Toyota, Honda usw. verdrängen. Ich denke nicht, dass damit die großen Umsatzsprünge wie 2022 möglich sind. 2023 war sehr zufriedenstellend, doch schon da ließ das Wachstum sichtlich nach. Für mich aufgrund der eigenen Batterien und Halbleiter weiterhin ein Kauf, aber für eine China Aktie derzeit sicherlich normal bewertet.
b
bikechimp, 02.08.2024 7:46 Uhr
0
manchmal geht mir die Aktie einfach nur aufn Sack...lol
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 7:18 Uhr
0
Aufwärtstrend gebrochen... die hervorragenden Juli zahlen finden keinen Anklang... der August wird interessant... Einzig positiv: wir sind derzeit höher, als viele spitzenkräfte vorausgesagt haben.. Stichwort 12€ 🤭
Rosebud2019
Rosebud2019, 02.08.2024 7:09 Uhr
1
https://www.electrive.net/2024/08/01/deal-zwischen-uber-und-byd-zielt-auf-integration-von-100-000-stromern/
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 7:02 Uhr
0

Schaut auch mal links und rechts. Nio z.B. -8%

Was interessiert bitte nio... keiner hat solche glanzzahlen wie byd 👌
D
Dk27, 02.08.2024 7:00 Uhr
0

Minus 4,5%? Von knapp 250 auf 210 in ein paar Tagen.

Schaut auch mal links und rechts. Nio z.B. -8%
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 6:56 Uhr
0
Einzig positiv ... er muss jetzt langsam bald raus sein - dann geht die Post ab
JudoJahn
JudoJahn, 02.08.2024 6:47 Uhr
0

Naja, freier Fall wäre etwas übertrieben.

Minus 4,5%? Von knapp 250 auf 210 in ein paar Tagen.
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 6:46 Uhr
0
Seit 2 Jahren immer die gleichen Beiträge 🤣
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 6:40 Uhr
0
Danke buffet, ich liebe es, wenn opis am Steuer sitzen
D
Dk27, 02.08.2024 6:22 Uhr
0

Freier Fall. 🙈

Naja, freier Fall wäre etwas übertrieben.
JudoJahn
JudoJahn, 02.08.2024 6:13 Uhr
0
Freier Fall. 🙈
J
Jonsmann, 02.08.2024 6:13 Uhr
0
😂😂😂
D
Dk27, 02.08.2024 5:43 Uhr
0
Autsch
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:28 Uhr
1
Abverkauf an den usmärkten und Verschiebung allgemein an den Aktienmärkten hin zu Asien
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen