BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,174 EUR
-4,38 % -0,374
09:39:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.341
JudoJahn
JudoJahn, 05.08.2024 14:57 Uhr
0
Gerade 22,86. 🙈
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 14:45 Uhr
0

Jetzt ein paar Worte von unserem @Morpheus33 . Was sagt unser Orakel ? 😊

Er hat doch gesagt, dass er bei 28/29 die Aktie fair bewertet fand ....
D
Dk27, 05.08.2024 14:36 Uhr
0
Schaun ma mal wer aus der Asche wieder aufsteht, ich sag China.
g
graandee, 05.08.2024 14:28 Uhr
0

Ich wurde noch belächelt als ich die 20 erwähnte 😂 ist ja bald soweit 👌 Warum seit ihr alle so naiv?

seid*
Morpheus33
Morpheus33, 05.08.2024 13:47 Uhr
1

Jetzt ein paar Worte von unserem @Morpheus33 . Was sagt unser Orakel ? 😊

Ich habe alles gesagt :) Wünsche allen viel Erfolg.
W
Wurstkarate, 05.08.2024 13:35 Uhr
0
Jetzt ein paar Worte von unserem @Morpheus33 . Was sagt unser Orakel ? 😊
D
Dk27, 05.08.2024 13:34 Uhr
0
9% muss man nicht verstehen
J
Jojo1920, 05.08.2024 13:34 Uhr
0
Man muss die ganzen Dödel verkaufen lassen und dann geht die Kapitalwelke zurück zur Börse
K
Kavala89, 05.08.2024 13:15 Uhr
2
Wollte auf 29,30 eigentlich verkaufen und Zack innerhalb von 2 Tagen wirst man 6monate nach hinten geschmissen.. unglaublich momentan überall
S
Stappi, 05.08.2024 12:43 Uhr
0
Villeicht morgen noch gute Auslieferungen die Aktie ist viel zu günstig hier bewertet
S
Stappi, 05.08.2024 12:40 Uhr
0
Man unfassbar
D
Dk27, 05.08.2024 11:49 Uhr
0
Warum sind wir soweit unter Hongkong?
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 11:21 Uhr
0
China wird leicht mitgezogen. Sollte sich nach meinen Überlegungen dann entsprechend zumindest in China normalisieren - die Kurse sind schon jetzt spotbillig
G
Geelyfan1, 05.08.2024 11:18 Uhr
0

Ich wurde noch belächelt als ich die 20 erwähnte 😂 ist ja bald soweit 👌 Warum seit ihr alle so naiv?

Hey junger Mann.... Anstand wäre angebracht.....
W
Wurstkarate, 05.08.2024 11:05 Uhr
0
Das ist einfach der Gesamtmarkt, in zwei Tagen kann man den Kurs ernst nehmen
MememeDog
MememeDog, 05.08.2024 10:59 Uhr
1

Ich wurde noch belächelt als ich die 20 erwähnte 😂 ist ja bald soweit 👌 Warum seit ihr alle so naiv?

Was hat es mit ''naiv'' zu tun plumpe Sprüche wie ''warte bis 20'' ohne Begründung und ohne inhaltlichem Futter nicht zu beklatschen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen