BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,174 EUR
-4,38 % -0,374
09:39:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.341
W
Wahrheitsfinder, 06.08.2024 7:10 Uhr
0
Hang seng rutscht Richtung Plus, dürfte sich also geben
JudoJahn
JudoJahn, 06.08.2024 6:44 Uhr
0

Abwarten, wer weiss ob das Messer nicht schon unten liegt

HK -2,2%
N
Nille0815, 05.08.2024 23:18 Uhr
0

Morgen früh sehen wir wieder Rot 😂 Niemals ins fallende Messer greifen

Abwarten, wer weiss ob das Messer nicht schon unten liegt
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 22:58 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wissen/Super-Akku-fuer-E-Autos-soll-schon-bald-serienreif-sein-article25137060.html

"Kündigt an" - "schon bald" ... seit tesla diese schiene fährt, wissen wir was das heißt
J
Jonsmann, 05.08.2024 21:31 Uhr
0
Kannst die Woche noch nachkaufen 😂
s
scallerto, 05.08.2024 21:20 Uhr
0
So ein Mist, was sehe ich gerade? Ich war den ganzen Tag beschäftigt und ich hätte zu unter 23 ordentlich nachkaufen können!
G
Glatze, 05.08.2024 21:20 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wissen/Super-Akku-fuer-E-Autos-soll-schon-bald-serienreif-sein-article25137060.html

Am Kurs meiner Samsung SDI Aktien sieht man noch nix davon 😁
Rosebud2019
Rosebud2019, 05.08.2024 21:18 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wissen/Super-Akku-fuer-E-Autos-soll-schon-bald-serienreif-sein-article25137060.html
J
Jonsmann, 05.08.2024 21:11 Uhr
0
Morgen früh sehen wir wieder Rot 😂 Niemals ins fallende Messer greifen
X
X2wolli, 05.08.2024 20:33 Uhr
0
Hab mal 120 nachgelegt. 😀
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 19:55 Uhr
0
Da werden sich einige heute ärgern, mit Sicherheit hat es auch den ein oder anderen sinnlosen stop loss getroffen
D
Dk27, 05.08.2024 19:51 Uhr
0

Hat gereicht Um meinen long zu killen

Da sind heute einige gefolgen
N
Nille0815, 05.08.2024 19:47 Uhr
0
Verrückte Wirtschaft momentan wirklich
N
Nille0815, 05.08.2024 19:47 Uhr
0
Aber neuen nachgelegt, byd gehört viel höher
N
Nille0815, 05.08.2024 19:47 Uhr
0
Hat gereicht Um meinen long zu killen
D
Dk27, 05.08.2024 19:38 Uhr
0
Jetzt mal ganz im Ernst, was war das heute? Da hat doch jemand richtig dick Kasse gemacht mit Aktien. Allein Byd bis auf minus 11 und wieder zurück.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen