BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,17
EUR
-4,44 % -0,38
09:39:53 Uhr,
Tradegate
Kommentare 195.341
Morpheus33,
06.08.2024 8:25 Uhr
0
BYD bestätigt, dass die 2025 Seal EV und Seal 07 DM-i am 8. auf den Markt kommen.
Seal EV wird die erste Limousine mit der E3.0 Evo-Plattform sein.
Seal 07 DM-i wird DM 5.0-Technologie verwenden.
Alle PHEV der Ocean-Serie sollen bis Ende des Jahres auf DM 5.0 umsteigen
Morpheus33,
06.08.2024 8:24 Uhr
0
Das Batterie-Joint-Venture von BYD und Weichai nimmt Gestalt an.
Der Beginn der Probeproduktion ist für Oktober geplant.
Volle Kapazität von 50 GWh/Jahr
Der EHPro von Weichai wird für eine Reichweite von über 400 km jeweils 135 kWh Blade-Batterien nutzen.
Das Werk soll außerdem 500.000 eMotoren, 400.000 eControl und 50.000 eDrive + Batteriepack + ESS-Zelle produzieren.
Es handelt sich also um eine Großinvestition, bei der BYD nicht nur die Batteriezellentechnologie, sondern auch das Batteriepaket und die elektrischen Kernsysteme liefert.
Auch für andere Automobilhersteller wird Fudi ein wichtiger Zulieferer von Elektrofahrzeugen sein.
W
Morpheus33,
06.08.2024 8:12 Uhr
1
#BYD retail volume trend in 2024(July 29-Aug 4)
80.2k units, +5.8% WoW.
Morpheus33,
06.08.2024 8:12 Uhr
1
BYD has set a new record again.
#BYD retail volume trend in 2024(July 29-Aug 4)
W
Wahrheitsfinder,
06.08.2024 7:51 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/07/29/xiaomi-wont-officially-export-for-some-years-yet-much-to-the-delight-of-parallel-channels/
Xiaomi packt es nicht global zu gehen - zeigt umso mehr, welche Leistung byd hier erbringt... produktion/händlernetz/Auslieferung in all den Sachen ist byd sowas von voraus gegenüber anderen Herstellern
W
Wahrheitsfinder,
06.08.2024 7:10 Uhr
0
Hang seng rutscht Richtung Plus, dürfte sich also geben
W
J
Jonsmann,
05.08.2024 21:31 Uhr
0
Kannst die Woche noch nachkaufen 😂
s
scallerto,
05.08.2024 21:20 Uhr
0
So ein Mist, was sehe ich gerade? Ich war den ganzen Tag beschäftigt und ich hätte zu unter 23 ordentlich nachkaufen können!
G
Rosebud2019,
05.08.2024 21:18 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wissen/Super-Akku-fuer-E-Autos-soll-schon-bald-serienreif-sein-article25137060.html
Jonsmann,
05.08.2024 21:11 Uhr
0
Morgen früh sehen wir wieder Rot 😂
Niemals ins fallende Messer greifen
X
X2wolli,
05.08.2024 20:33 Uhr
0
Hab mal 120 nachgelegt. 😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,47 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,90 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | Xpeng | -4,30 % | Alle Diskussionen |