BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
Thypolicon69
Thypolicon69, 21.08.2024 17:32 Uhr
0
Neue Modelle sind mir bekannt, die werden aber erst in Q3/Q4 in den Zahlen bemerkbar was Ertrag angeht
Thypolicon69
Thypolicon69, 21.08.2024 17:31 Uhr
0
Absatzzahlen YOY
W
Wahrheitsfinder, 21.08.2024 15:46 Uhr
0

Sag mir wo Denza nicht stagniert? Die Absatzzahlen sind YOY nicht im zweistelligen Wachstumsbereich sag ich

Sorry ich weiß gerade nicht, ob du sagen willst: das Wachstum stagniert oder (wie oben mit der Phrase denza stagniert) denzas Absatzzahlen stagnieren.. Ein Himmel weiter Unterschied
Thypolicon69
Thypolicon69, 21.08.2024 15:16 Uhr
0
Sag mir wo Denza nicht stagniert? Die Absatzzahlen sind YOY nicht im zweistelligen Wachstumsbereich sag ich
W
Waiileii, 21.08.2024 14:31 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/08/21/china-nev-retail-490000-aug-1-18-2024/ davon dürften ~195k von BYD sein (für die erste August Woche habe ich keine Zahlen für die 3 Tage - 40 k angenommen) Das dürfte dann einem Marktanteil von 39.8% bedeuten
W
Wahrheitsfinder, 21.08.2024 13:05 Uhr
0
Denza stagniert 😆
A
Alpenmann, 21.08.2024 11:55 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/li/byd-ceo-praises-chinese-luxury-nev-makers-li-auto-nio-and-four-others/
Thypolicon69
Thypolicon69, 21.08.2024 11:36 Uhr
0
Ich rechne mit eher negativen Zahlen, viele Investitionen in Expansion -> Nachfrage trotzdem schwach, EM und Copa Amerika haben auch eine Stange gekostet, Preiskrieg nach wie vor am laufen, Denza stagniert, YangWang kann hoffentlich die crossmarge verbessern, Produktionslinien Umstellung auf DMi5.0 und EV3.0 werden auch kosten verursachen. Ich lass mich überraschen und halte weiter
p
philogyn, 21.08.2024 10:37 Uhr
0
Welche Vermutung habt ihr?
W
Waiileii, 21.08.2024 8:03 Uhr
0
HOPP oder TOPP
W
Waiileii, 21.08.2024 8:02 Uhr
0
W O C H E
W
Waiileii, 21.08.2024 8:02 Uhr
0
einer
W
Waiileii, 21.08.2024 8:02 Uhr
0
in
W
Waiileii, 21.08.2024 8:02 Uhr
0
HEUTE.....
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 21.08.2024 7:09 Uhr
0
Keine Überraschung nach den erneut starken Versicherungsdaten der letzten Kalenderwoche
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 21.08.2024 7:08 Uhr
0
Sehr stabil in Hongkong
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen